^<v Spiel

^ Willichnich

< Meine Mutter ärgert sich eh über ihren schlappen 100Watt Mixer :devil:

v Hilft mir beim bauen mit einem Rasenmäher- Turbomotor :crazy:
 
^ leider nicht, sagt es < aber bestimmt

< hat sich bei Nfs PS gerade gewundert warum sich 70 km/h wie 20 anfühlen

v findet solche Programmierschlamperei auch zum kotzen
 
Kann nur die :ka: Exynos Mali 400 (?) :ka: benchen.

Fragt sich, wer 70 fährt :ugly:, ich bin mit dem GTI am ersten offiziezielleren Renntag mit 170 in die Linkskurve vor Start/Ziel, über den Steilhang auf 2 Rädern auf die Straße zurückgesprungen :devil: (mit 75 :ugly: )

Glaubt mir zwar aber will es nicht können.
 
^ doch

< hat mit seinem Supra in Nevada bei der großen Kurve in Speed nen seitlichen Überschlag auf 7m Höhe bei 330 km/h gemacht und ist danach weiter gefahren :lol:

v will das nicht wahrhaben
 
^ Geil :devil:

< Bin auf der Wii nicht weitergekommen, weil ich nicht wusste, dass man die Punkte in verschiedenen Rennen machen muss und gefahren bin bis ich 700.000 hatte :ugly:

v Wird sich TheCrew auch holen, wenn es billiger wird.
 
^ eher beschi... äh grenzwertig

< darf morgen wieder in ner Halle arbeiten bzw. unter freiem Himmel, freut sich aber trotzdem und hofft auf milde Temps

v auch
 
Zurück