^<v Spiel

^ ja :devil:
< wartet grade bis die Luft im Zimmer so weit abgekühlt ist, dass < schlafen kann
v kann auch nicht bei geschätzten 3 Mio Grad schlafen

^ Nicht im Hörsaal

< Hat sich während den Vorlesungen an der FH nie gelangweilt und denkt, dass ^ dann wohl die falsche Richtung eingeschlagen hat, wenn ihn die Vorlesungen langweilen.

v Sieht das auch so

^erfährt, dass das < interessant findet

< ist aus der schule zurück und muss in englisch jetzt mit der Lektüre anfangen :(

v hätte da auch wenig Lust drauf, wenn schon die erste Seite den Eindruck macht, es sei wieder so ein "Die Hauptperson ist ein Außenseiter, dem viel schlimmes passiert; alles doof Buch" :daumen2:

^auf jeden Fall

< fasst die ersten 15 Seiten zsm: Vater brennt mit Empfangsdame durch/ Neuer das ist Säufer/ Belästigt- vergewaltigt die Tochter?/ Vater verprügelt Sohn/ Sohn rennt weg/ Sohn hockt in London auf der Straße

V ist Paule und nennt mir ein paar sein Lieblingsbücher/ Autoren

^ Stimmt

< Hat viele Bücher von Ken Follett, Desmond Barclay, Andreas Eschbach und Tom Clancy im Reagal stehen.

v Hat auch zwei Regale voller Bücher im Ziummer stehen

^erfährt, dass ich "Quest" und vor allem "der letzte seiner Art" sehr gelungen finde :hail:

< verehrt perry Rhodan

V kennt das

^ Falsche Aussage

< Hat während der Schulzeit oft 1500 Seiten und mehr pro Woche gelesen und empfiehlt ^^ mal PR-Bücher zu lesen - alleine schon wegen dem Mausbieber :lol:

v Weiß was < mit der Empfehlung meint

^oja :hail:

< hat nur die silberbände gelesen und ist bis Nr. 68 gekommen :hail: Mehr hatten unsere Nachbarn leider nicht :(

V war weiter?

Zurück