^<v Spiel

^ ih, möchtegern gangster machen auf harter kerl. auch noch auf deutsch. :nene:
^^ nö
< überlegt aber den auch zu nehmen. ist doch witzig wenn das halbe forum mit raff als ava rumrennt
v wartet auch, bis raff und photograph das erlauben

^ nicht nur aber ab und zu gerne :D

< hört aber überwiegend synthesizer- und basslastige Musik ( Gesang ist dabei sehr willkommen :D)

v nicht

^ Doch auch

< Wagt zu behaupten, dass ^ dann mit Infiniy was anfangen kann - war Anfang der Synthesizermusik

v Nennt den dazugehörigen Interpreten

^ guru josh
< weiß noch 7. Klasse. da hab ich das dauernd gehört
v kann sich an dieses alter bei sich nicht errinnern

^ Doch sehr genau sogar

< Findet es erstaunlich, dass ^ den richtigen Interpreten genannt hat und daher das Lied kennt.

v Kennt sich auch ganz gut mit Musik aus

^ jo
< hat nen verstärker, der sich ab und zu denkt "nö, heute gibts links keinen ton"
v nciht

^hab ich leider nicht, sry

< hört grad ein geiles Lied, das < vorher nicht kannte

V hofft auch dass wir die Avas behalten dürfen?

^ nö
< wird ziemlich schnell schlecht. < findet das aber gut, tödliche alkoholvergiftung damit praktisch unmöglich
v ist dauernd stoned und lacht sich mit paar kumpels stunden lang gegenseitig aus.

^ erfährt, dass < fast nie was trinkt und auch nix "hartes"

< hatte bisher weder grund, motivation oder bedürfnis danach

v versteht das nicht

^ doch weil es mir auch so geht
< darf aber noch nicht mal Bier trinken (zumindest sagt das Gesetz das:D)
v hat schon mit 3 mit den harten Sachen angefangen :)

^ erfährt, dass < mit 6 von Papas Cola-Whiskey getrunken hat, weil < dachte es wäre Cola und ist anschließend gegen nen Schrank gerannt :lol:

< fragt sich auch, wo die Motivation dahinter herkommt, da < findet, dass Bier meistens ( vorallem helles außer das mit Geschmack) nach abgestandenen Wasser oder Sportsocken schmeckt und genießt daher nur Whiskey meistens mit nem Schuss Cola, wenn < überhaupt mal was alkoholisches trinkt, da < keinen Bedarf hat sich zu besaufen

v kann < folgen

Zurück