Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^na klar, hab ich gleich neben dem Cola-Geheimrezept liegen
< ist Thomas Gottschalk
v weiß zufälligerweise auch wie man Original Schweizer Taschenmesser von Vitory Knox geschliffen werden
^ nö < hat den Müll scho hinter sich
< fragt sich grad ob das Messer von ^^^ Victorinox - Home oder <'s messer von Wenger dat Schweizer Original ist
v weiß das auch nicht
^ Victorinox hat Wenger aufgekauft, von daher ist das ziemlich Wayne
< muss das Spiel Wolfsburg vs. Schalke wohl in Textform live mitverfolgen, gucken wäre besser
v hätte frei empfangbare Fußballspiele auch lieber
^^ naja, solange hamburg weit oben, werde weit unten bleibt und bayern sowie hoffenheim nicht meister werden isch alles ok
^ ist doof, da < durch ^ editieren musste
< hat heute sehr viel gelacht
v fragt sich warum
^nööööööööööööööt
< hat viel gelacht, da < mit seinen 2kumpels aus der straße ne radtour gemacht haben, und diese nach 10min fahren 10min pause brauchten, und wenn < nach 2-3min weiter wollte sie gesagt habe, dass < hyperaktiv sei und dsa sagt ein GW-Freak
v hasst MMORPG-Freaks
^ ja
< hatte mal einen in der Klasse der wegen WoW ein Halbjahr lang nicht mehr kam
< hat letztens sämtliche MMORPF-Abo's gekündigt
< hat deswegen mehr Kohle
< hat 200 Beiträge geschafft in 1 1/2 jahren
< kann sich deswegen feinw as käufeln
v hat auch viel zu erzählen
^^ hat in 1,5 jahren 200Posts geschafft < hat in fast 0,75Jahren fast 1000
^ nein, da < nicht wie ^ ein kleinkind ist, tut mir leid, aber das finde ich total idiotisch
< findet, dass ^ aufdrund seiner signatur ein fanboy ist
v ist kein fanboy
^ nichts von beiden, wobei mich letzteres nicht stört, da < noch nicht 16 ist und trinken nur in gewissen maßen gut findet
< ist ein anti-zusäufer
v tut das täglich
^^^^^^^^^^^^^^^^^ jein, < isst alle gerne bis auf die weißen, die mag < nich so gerne...
^ nö... interessiert sich net dafür
< is aufm GB und musste wegen ^ seinen post editieren...
v is @ home
^ nein, das ist völligernonsens, hier habe ich keine langeweile
< hofft, dass morgen gutes wetter ist
v will das auch, denn v will genau wie < morgen biken gehen