^<v Spiel

^ doch
< findet physik zur zeit immer lässig, mathe kacke. aber das liegt vermutlich am lehrer. in mathe ist das ein demotivierter typ und ich mach 90 min lang nix, der physiklehrer ist richtig cool und kann super erklären
v ist ein opfah

^jetzt reichts aber

< findet das es sich bestimmt gut macht, zu sagen ich kann nicht rechnen aber physikalische gleichungen lösen :ugly:

v findet das auch bekloppt

^ Nö - eher ungewöhnlich

< Hat ne Mutter, die in der zehnten ne "Gnadenvier" vom Mathelehrer bekommen hat ("Die kann nicht rechnen.") und später Finanz- und Lohnbuchhalterin geworden ist.

v Findet das auch amüsant.

^ War wieder in der fail Ecke unterwegs :D

< ist vom Training zurück und muss noch seine Mathe Arbeit berichtigen und hat morgen wieder Mathe bei nem Lehrer, der <s Klasse hasst und total abdreht

V hatte auch mal schwimmen in der Schule?

^ jo letztes Jahr
< hat auch so ne Lehrerin wie ^ die < wegen From 3 Punkte abgezogen hat :nene: obwohl < sauber geschrieben hat
v hat auch so eine

^erfährt, dass das zwar korrekt ist, aber eben auch nur solange die Form wirklich :daumen2: ist

< freut sich auf softair am Sonntag und die Begleitung

V hält von sowas nic

^ softair? nee, ist eher was für 14 jährige :D
< will ^damit aber nicht beleidigen
v schon

^ Irrt sich da

< Hat 2005 mit dem Rest seiner Besatzung (gesamt 28 Mann) mit ner Truppe Norweger Häuserkampf mit Painballwaffen trainiert. War sehr lustig.

v Wäre da auch gerne dabei gewesen.

^ hat recht
< schießt auch gerne Bogen, hat aber keine wirkliche Möglichkeit dazu
v postet einen Haufen guter Mods für Skyrim

^^ ja, klingt schon besser. nicht so möchtegern-echtausseh-waffen :D
^ nö
< möchte wissen, ob beim bund öfters "krass besäufnis" ist. also in der freizeit am freitag abend oder wann auch immer man da mal weg darf
v sagt mir das

^ Fragt die richtige Person

< Erklärt, dass es weniger von der Einheit, sondern eher von den Leuten abhängt, ob und wie viel getrunken wird. Wie bei allen anderen Leuten halt auch.

v Klärt uns über seine Feiergewohnheiten auf

^ Nicht viel. Ich trink immer sehr wenig, da ich um so melancholischer werde, je mehr ich trinke, bis ich irgendwann nur mehr alleine sein und in Ruhe über mein Leben nachdenken will

< ist nach 1-2 Bier gut gelaunt, danach gehts mit meiner Stimmung nur mehr bergab

v trinkt auch wenig?

^kann man so sagen :ugly:

< hat für sportunterricht morgen noch ein bisschen gute Musik aufs Handy geballert :hail:

Wer kennt "Dicke Titten Kartoffelsalat"? :devil:

V hört sich das Lied an :lol:

^ Mich schreckt schon der Titel ab :lol:

< Hört beim Laufen gerne Amon Amarth, etwas Black Sabbath (Paranid, Sabbath Bloody Sabbath), Metallica, Coptic Rain, und Allergic (To Thoughs Of Mother Earth) von Placebo ist auch in der Playlist.

v Kennt die Lieder/Bands (hoff ich doch stark. Bei Coptic Rain und Placebo sei verziehen, der Rest ist Allgemeinbildung)

^erfährt :heul: Hab einfach keine Zeit :(

< hört sowas wie der Bastler zwar auch, mag aber ich elektronische Musik, wie zB D'n'B, Dubstep oder Minimalistic

V hört beim laufen aber auch eher aufpeitschende Lieder, wie Hip Hop oder so :daumen:

^ nö, der text ist mir egal, mag auch das lied nicht sooo besonders :fresse:
< morgen nur 6h :daumen:
v nicht

Zurück