ebastler Volt-Modder(in) 12. Mai 2014 #20.801 ^ wenn der platz da ist, definitiv < ist mit seiner 660Ti erstmal zufrieden und wartet auf wirklich neue karten, die auch gut leistung raushauen und leistbar sind v bleibt wohl auch noch 1-2 jahre bei seiner GPUk
^ wenn der platz da ist, definitiv < ist mit seiner 660Ti erstmal zufrieden und wartet auf wirklich neue karten, die auch gut leistung raushauen und leistbar sind v bleibt wohl auch noch 1-2 jahre bei seiner GPUk
M Monsjo Guest 12. Mai 2014 #20.802 ^ Nein < wird seine 6950 wohl noch weiterbehalten. v ist ebenfalls auf die zukünftigen GPUs gespannt.
^ Nein < wird seine 6950 wohl noch weiterbehalten. v ist ebenfalls auf die zukünftigen GPUs gespannt.
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 12. Mai 2014 #20.803 ^ Jepp. < Wird trotzdem demnächst auf eine r9 *** aufrüsten. v Hat schon genug Dampf in Sachen Grafik
^ Jepp. < Wird trotzdem demnächst auf eine r9 *** aufrüsten. v Hat schon genug Dampf in Sachen Grafik
G Gast20140625 Guest 12. Mai 2014 #20.804 ^ genug ist relativ < bank gedöns geregelt < hatte bis vor kurzem die gleich GPU wie ^ v hat heut noch nicht gefaulenzt
^ genug ist relativ < bank gedöns geregelt < hatte bis vor kurzem die gleich GPU wie ^ v hat heut noch nicht gefaulenzt
F FrozenEYZ Guest 12. Mai 2014 #20.805 ^naja, Schule < ist nun wieder Zuhause und schiebt Kohldampf V auch
Captn BIOS-Overclocker(in) 12. Mai 2014 #20.807 ^wär schon schick < braucht das aber nicht und freut sich schon auf sein baldiges SLI-Gespann v hält da von nix und geht < damit auf die Nerven
^wär schon schick < braucht das aber nicht und freut sich schon auf sein baldiges SLI-Gespann v hält da von nix und geht < damit auf die Nerven
M Monsjo Guest 12. Mai 2014 #20.808 ^ Mit dem Xeon ja. Aber es ist dein Ding. < würde das nur mit entsprechend übertakteter CPU machen. v anscheinend nicht.
^ Mit dem Xeon ja. Aber es ist dein Ding. < würde das nur mit entsprechend übertakteter CPU machen. v anscheinend nicht.
G Gast20140625 Guest 12. Mai 2014 #20.809 ^ ne < würde es gar nicht machen. bzw nur ausprobieren wenn < ganz ganz billig an ne zweite gpu kommt v lacht < deswegen aus
^ ne < würde es gar nicht machen. bzw nur ausprobieren wenn < ganz ganz billig an ne zweite gpu kommt v lacht < deswegen aus
F FrozenEYZ Guest 12. Mai 2014 #20.810 ^nö < findet SLI/CFX sehr interessant und wird es irgendwann sicher mal machen V auch?
M Monsjo Guest 12. Mai 2014 #20.811 ^Ja, sobald es gute 4k-Monitore aus Korea gibt. < muss noch überlegen ob er später Wasser nimmt, oder bei Luft bleibt. v ist Waküfetischist.
^Ja, sobald es gute 4k-Monitore aus Korea gibt. < muss noch überlegen ob er später Wasser nimmt, oder bei Luft bleibt. v ist Waküfetischist.
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 12. Mai 2014 #20.812 ^ Nope. < Hat seine PC´s bisher immer mit Luft gekühlt. v Hat auch einen sehr leisen und luftgekühlten PC
^ Nope. < Hat seine PC´s bisher immer mit Luft gekühlt. v Hat auch einen sehr leisen und luftgekühlten PC
F FrozenEYZ Guest 12. Mai 2014 #20.813 ^ja MSI+Macho FTW Meine Festplatte ist das lauteste < ist jetzt MSI Fetischist V nicht
Offset Software-Overclocker(in) 12. Mai 2014 #20.814 ^Nein, ich bin da relativ neutral < ist total kaputt \/ hat auch den pfeil nach unten nicht auf seinem smartphone
^Nein, ich bin da relativ neutral < ist total kaputt \/ hat auch den pfeil nach unten nicht auf seinem smartphone
F FrozenEYZ Guest 12. Mai 2014 #20.815 ^ hat was für ein krüppel teil? < hört chillstep zum entspannen v hört hard rock
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 12. Mai 2014 #20.817 ^ Irrt < Hat Kühe zum (fr)essen gern. v Auch
F FrozenEYZ Guest 12. Mai 2014 #20.818 ^meint hoffentlich die mit 4 Beinen? < ist schon wieder lustig V findet das auch
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 12. Mai 2014 #20.819 ^ Jepp < Ist auch Kühe mit weniger als 4 Beinen - solange das Fleisch gut ist, stört mich eine Fehlbildung beim Tier nicht. v Findet auch, dass Katzen wie Hühnchen schmecken
^ Jepp < Ist auch Kühe mit weniger als 4 Beinen - solange das Fleisch gut ist, stört mich eine Fehlbildung beim Tier nicht. v Findet auch, dass Katzen wie Hühnchen schmecken
F FrozenEYZ Guest 12. Mai 2014 #20.820 ^wird für diese Aussage geschändet Und hat < zum lachen gebracht < findet Katzen klasse V hat auch eine?
^wird für diese Aussage geschändet Und hat < zum lachen gebracht < findet Katzen klasse V hat auch eine?