^<v Spiel

^ja

< war vorhin zum ersten Mal MVP, obwohl sein Team am Ende die ganze zeit Gebase raped wurde und verloren hat

V war das schon öfter :ugly:

^ scheint gerne geraped zu werden :P

< war grad vorgestestern (letztes mal, als ich gespielt hab) im schrecklich unterlegenen Team MVP und hat fast im Alleingang alle Mcoms in BC2 Valparaiso Rush klargemacht

v hat BC2 und spielt das mal mit mir

^verpasst auch nix und erfährt dass < dazu durchaus mal Lust hätte

< ist vom Training wieder Zuhause und hat erst mal die Tausche mit nem Kameraden vertauscht :klatsch: Jetzt ist Mutter wieder los :ugly:

V würde ihr jetzt auch ein Alster spendieren? :fresse:

^ Jepp. Wenn sie Tasche holt bekommt sie ein Alster

< Hat nur einmal was vergessen: 350€ Radbrille mit Wechselgläsern - seitdem nie wieder etwas.

v Ist auch fähig, aus gemachten Fehlern zu lernen

^ hör es mir im schnellgang an, muss gleich ins RL
< muss jetzt seinem körper schaden gehen, jaja, das RL ist teuer und ungesund. :(
v nicht

^ spielt sowas :what::haeh:

< freut sich sowas von auf den 2 teil von jump street :hail:

v kennt den ersten?

^ erfährt, dass es viele Juden gibt, die einem die "Erbsünde" unter die Nase reiben.
< ist lieber im Spamimperium.
v findet die TITAN Z ebenfalls lachhaft.

^ Preis ja, Leistung/Lautstärke kp. Ich denke mal, die wird man ordentlich takten können, dann wird sie interessant.

< findet sie aber zu dem Preis schlicht und einfach lächerlich

v erfährt, dass sie für Workstations, die viel DP Leistung auf wenig Raum brauchen sehr interessant werden wird

^erfährt, dass ich die aus ganz cool finde, aber mehr auch nicht

< sagt ^^ das ich mit solchen noch nix zu tun hatte und die wahrscheinlich auch nicht abkönnte

V gratuliert < zu den 1en in Geschichte und Polit. Theorie :banane: In Werte u Normen hat nur nen halber Punkt gefehlt :motz:

^ erfährt, dass man dann einfach eine Tesla kauft. Da hat man den Treibersupport.
< findet das man mit zwei Titan Blacks besser bedient ist.
v auch.

Zurück