^<v Spiel

^ Joa hat man schon öfters mal übrigens das heißt ausgeschrieben trackmania United forever :)

< langweilt sich

v zockt gerade?

^liegt falsch

< tut das auch und hat grad seine Füße gepflegt :ugly:
< hat eig Lust auf Bf3 aber iwie keine Zeit/ Motivation

V macht was?

^ Case entwerfen und ersten Tagebuchpost veröffentlichen, da ich ein paar Fragen betreffs Luftstrom hab, und dabei eh das 3D Modell zeigen muss.

< Hofft auf zahlreiche Hilfe

v hilft

^hat mich erwischt

< hat konstruktives geleistet und sagt ^ dass er die Festplatten iwie an den Rand bauen muss, damit der airflow nicht noch mehr gestört wird

V stimmt < zu

^ jepp, nur wo, dass es optisch nicht stört?

< überlegt, ganz oben, ober dem oberen 140er, einen kleinen HDD tray zu machen

v sagt was dazu?

^erfährt könnte hinhauen

< fragt sich wie warm HDDs werden dürfen

V ist der Bastler und sagt mir ob er auch Beleuchtung plant und bekommt gesagt, dass er noch nen fetzigen Namen braucht :D

^ Hat recht, aber mir fällt keiner ein :ugly:

< plant was dezentes mit RGB LEDs. wird aber meist weiß sein, alles Andere passt nicht

v findet das auch?

^ die Noctua Dinger schränken eben ein wenig ein, was die Restfarben betrifft :D

< würde vllt über ein paar dünne und ganz punktuell gesetzte andersfarbige Applikationen nachdenken.
Als extrembeispiel, rechte vordere Kante dünner grüner streifen und rechte Seite dünner roter Streifen oder so :D

< sagt, dass es natürlich auch einfarbig geht

v hält da was von?

^ Hört, dass das Material selbst weiss/schwarz ist, und das Board braun/beige/schwarz, GPU und RAM ebenso schwarz.

Da bleibt nicht mehr viel Farbwahl...

< Wird vermutluch monochrom bleiben

v ist frozen und sagt nochmal genau, wie er es meinte

^ guckt in seinen tagebuch teil

< findet seine idee doch nicht so toll. Meinte das mit den farbigen Applikationen so wie beim verlinkten Bitfenix eben nur andere Farben und da hatte ich dann halt beispielhaft die von Italien genommen ^^

v kann mir folgen? :ugly:

^ Jepp, inzwischen ja

< findet das theoretisch interessant, aber es wirft das ganze bisherige design durcheinander

v ist frozen und kriegt ein danke

^ hört kein ding, sowas mach ich gerne ^^

< sagt ^ dass das aber nicht so zu den Noctuas passt. :hmm: Kann man die lackieren? :ugly:

v ist der bastler und hat ein Abo :daumen: und sollte das machen was er für richtig hält. Ist ja dein Gehäuse :D

Zurück