^<v Spiel

^ man kann das über die Kommandozeile im Spiel regeln ;)

< hatte den Mist auch schon desöfteren

v findet sowas nervig

^ Denkt ich weiß sowas nicht?:schief:
< hat halt einfach keinen Bock auf dämliche Bugs und die Tipperei, außerdem funktioniert es mit der Kommandozeile nicht immer.
v installiert jetzt auch den Directors Cut.

^Erfährt, dass bald mein dritter Dovakiin vom Band läuft und nochmal alles von vorne. :heul:
< macht es diesmal ganz vorsichtig um keine Quests zu killen.
v nimmt welche Rasse? Ich will ja mal eine Dunkelelfen probieren, aber die sehen alle so blöd aus.

^war zu schnell für < und bekommt daher auch keine Antwort :devil:

^^erfährt, dass < schon mit Dunkeleflen, Rothwardonen, Nord und Waldelfen gespielt hat

< findet Waldelfen am besten, weil < der übelst mega super krasse Bogenschütze ist

v findet das auch toll :D

^^Erfährt, dass ich seit Monaten versuche einen Schulrechner zubenchen. :D Der letzte Platz in der Cinebenchrangliste würde mir gehören. :D
^erfährt, dass man jede Rasse zu allem machen kann.
Cinebenchrangliste ruft nach mir. :D
< ist nun fast fertig. Und nimmt einen Dunkelelfen.
v freut sich auch auf ESO?

^Warum? Sie haben das stabilste Netz.
< baut noch ein paar Mods um und startet dann neu.
v wünscht mir viel Spaß.

^ erfährt dass die Telekom bei < eine 1600er leitung verlegt hat :motz:, wodurch < eine 7200er über Funk nutzt :(

< wünscht ^viel Spaß

v nicht

^keine ahnung, <'s Laptop wurde auch immer schön warm, da passiert bestimmt nix

< musste gerade im Garten ne Ratte mit nem Knicker erschießen, weil das im Meerschwein- und Kanickelstall war; das arme Vieh...

v hat Hunger

^ sollte, wenn es anfängt zu rauchen weniger spannung geben :daumen:

< ist da höchst professionell

v auch und gibt killer das

http://www.odemmortis.com/index.php?site=static&staticID=5
http://www.odemmortis.com/index.php?site=files&file=98

Hast eine sehr große Auswahl an verschiedenen Mods. Das Video habe ich mir nicht angesehen aber ist bestimmt hilfreich. Im Prinzip installierst du den Installer und kannst dann auswählen, welche Mods du haben willst. Nur die benötigten werden installiert. Mit der rechten Maustaste kannst du dir anzeigen lassen, wie die Mod dann ingame aussieht :) Bei Fragen kannst dich ja mal im WoT Sammler oder bei mir persönlich melden :daumen:

^ hat zur selben zeit wie ich geschrieben

< ist immer professionell, das versteht sich von selbst

v ist ein Professioneller

Zurück