Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^ Denkt ich weiß sowas nicht?
< hat halt einfach keinen Bock auf dämliche Bugs und die Tipperei, außerdem funktioniert es mit der Kommandozeile nicht immer.
v installiert jetzt auch den Directors Cut.
^Erfährt, dass bald mein dritter Dovakiin vom Band läuft und nochmal alles von vorne.
< macht es diesmal ganz vorsichtig um keine Quests zu killen.
v nimmt welche Rasse? Ich will ja mal eine Dunkelelfen probieren, aber die sehen alle so blöd aus.
^^Erfährt, dass ich seit Monaten versuche einen Schulrechner zubenchen. Der letzte Platz in der Cinebenchrangliste würde mir gehören.
^erfährt, dass man jede Rasse zu allem machen kann.
Cinebenchrangliste ruft nach mir.
< ist nun fast fertig. Und nimmt einen Dunkelelfen.
v freut sich auch auf ESO?
Hast eine sehr große Auswahl an verschiedenen Mods. Das Video habe ich mir nicht angesehen aber ist bestimmt hilfreich. Im Prinzip installierst du den Installer und kannst dann auswählen, welche Mods du haben willst. Nur die benötigten werden installiert. Mit der rechten Maustaste kannst du dir anzeigen lassen, wie die Mod dann ingame aussieht Bei Fragen kannst dich ja mal im WoT Sammler oder bei mir persönlich melden