^<v Spiel

^Klärt uns auf
< Ist leicht genervt, weil sein neues Board seinen RAM nicht mag und er mit diversen Tricks dessen Einstellunge ins BIOS einpflanzen musste, damit dieser überhaupt erkannt wurde. Als ich dann vorhin den Deckel vom Rechner etwas wuchtiger draufgeworfen habe, stürzte der Rechner ab und alles war wieder resetet.
v Hat auch ein neues Board?

^ Noch nicht.
< aber bald
v erspart mir die Windows-Neuinstallation.

Zuletzt bearbeitet:
^ ja
< hasst Leute die Haswell Heizwell nennen, wenn dann bitte Hashgut.
v findet es so ebenfalls besser.

^ nein und selbst wenn :wayne:
< hatte gestern ein "Date"(?), weiß aber nicht wirklich mit der Situation umzugehen, weil < nicht wirklich sicher weiß, ob sie < auch das will, was < will: eine richtige Beziehung und < einfach nicht schon wieder verletzt werden will. Wenn < allerdings zu lange wartet könnte eventuelles Interesse ja auch wieder verfliegen?!?! Schon wieder ne scheiß Situation
v wäre entspannter

^ soll erstmal Spaß haben umd langsam an die Gefühlsache rangehen, ist für beide entspannter.
< ist mit diesem Prinzip sehr glücklich.
v findet es auch gut.

^ nein, dafür ist < einfach nicht der Typ
< will endlich wieder einen Partner und nicht jeden Abend allein sein, der "Spaß" ist dabei an zweiter Stelle, weil < eher ein Herzensmensch ist
v versteht das

^ Zum Glück nicht :P

< ist im letzten jahr irgendwie nur an zwei Mädchen interessiert gewesen. eine ist vergeben (und interessiert sich nicht für mich), die zweite ist zwar single, interessiert sich aber auch nicht für mich

v fühlt sich auch irgendwie einsam und kompensiert das durch zocken

^erfährt dass ich seit Miitwoch habe und meine bis zum 22 oder 23.4 gehen

< duscht gleich und muss dann ein paar Besorgungen machen

v macht was anderes

Zurück