^<v Spiel

^ AM1 sollte als Server reichen

^Mal sehen, wie die Külösung wird.

< hat ein Uraltes Laptop, das mit Vista permanent hing und nicht funktionierendem-WLan unter Ubuntu flüssig & voll funktiosfähig bekommen
v hat auch einen PI

^ aber selbstredend :D (mal openarena auf dem ding probiert?)
< ist aktuell dezent gelangweilt. zeit was zu zocken
v ist egoshooter fan

^mehr oder weniger

<braucht Entscheidungshilfe innerhalb von 20 Min. Htc one für 330€ kaufen. Ja oder nein :hmm:

V nimmt mir die Entscheidung an

^ nep

< sagt badboy, dass AMD bei einem 24/7 laufenden server eher kontraproduktiv ist... mir gehts um Leistung/Watt, und da führt kein Weg an den neuen Intels vorbei. 4*2,4GHz (turbo), 10W.

v findet die auch geil? und kann sich auch nicht die 8*2,6GHz (turbo) Xeon mit 25W leisten?

^ nö braucht den auch nicht
< meint: der Jaguar ist übrigens effizienter als Sandy. :daumen: (Zumindest die Jaguars in Netbooks haben in diversen Tests den Celeron 847 (Sandy) bei Effizienz sowie (MT) Leistung geschlagen.)
v Findet Jaguar ebenfalls toll

^Für Mitschleppkiste Brauchbar
< hat Rome 2 auf nem A10-5800K mit Mittleren Details flüssig zum rennen gebracht
v hat auch ne APU im PC seiner Eltern verbaut

^ kennt wohl nicht TWD und co von Telltale Games

< wird wahrscheinlich gleich von monsjo ge:slap:t weil er TWD immer noch nicht durch hat :ugly: Sry aber das Spiel muss man einfach mal 3/4 Stunden am Stück spielen und die Zeit habe ich momentan nicht :(
hat sich gerade auch ein HTC One gekauft :banane:

v hat sich bestimmt alles durchgelesen :D

^Ja und soll mal gucken wann ich die Achievmentes zu TWD freigeschaltet habe. :fresse:
< liebt Telltale.
v auch.

^Kann da lange drauf warten.
< Hat vom Arctic Support heute neue Lüfter bekommen.
v ist auch positiv über den schnellen und unkomplizierten Support überrascht?

Zurück