^<v Spiel

^ oh doch ganz sicher sogar, besser als Hartz4 weil mehr Geld und genau so viel Arbeit :D:D:D
< Ist happy
v arbeitet lieber viel und wird schlecht bezahlt für ;)
 
^ ja den hab ich auch, ich häng mir den Kalender dann aber immer an die Eingangstür, am PC schau ich nie rein
< hat vorhin gezockt
v geht in 35,7895034 Minuten zocken
 
^ nicht mehr, ums so zu sagen, zocken ist langweilig geworden
< denkt es gibt auch noch bessere Dinge als zocken im Leben
v zocken ist v´s ganzes Leben
 
^ ne keine Schockolade
< hatte wieder einen sehr tollen Arbeitstag, die ganze Zeit nur Rohmaterial absägen :D (natürlich mit der Maschine ^^)
v musste schuften
 
Zurück