LOGIC PCGHX-HWbot-Member (m/w) 21. November 2009 #10.262 ^hat geschmeckt <hat es auch geschmeckt v epic failz000r
majorguns BIOS-Overclocker(in) 21. November 2009 #10.263 ^ wie auch immer < hat sich heut den ganzen Tag gelangweilt -.- v hat es nicht
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 21. November 2009 #10.264 ^ geht < hat gearbeitet v macht < Toast
LOGIC PCGHX-HWbot-Member (m/w) 21. November 2009 #10.265 ^ macht ein toast mit käse und schinken < schreibt hier im forum was das zeug hält v macht es auch
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 22. November 2009 #10.266 ^ geht < weiß nich waat < gucken soll v guckt ÜÜ ÜÜÜ **** ***
LOGIC PCGHX-HWbot-Member (m/w) 22. November 2009 #10.267 ^ nicht ganz < geht jetzt CoD 6 spielen oder was anderes ^^ v ist nicht so ein gamer
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 22. November 2009 #10.268 ^ naja < war's mal in jüngeren jahren v ist da grad drin
LOGIC PCGHX-HWbot-Member (m/w) 22. November 2009 #10.271 ^hat vollkommen recht < hat immernoch nichts zu tun v hat immer was zu tun
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 22. November 2009 #10.272 ^ ja < hat aber wenig Zeit v aht nix zu tun
LOGIC PCGHX-HWbot-Member (m/w) 22. November 2009 #10.273 ^ YE$ < hört jetzt hier auf, dann hab ich erst recht nix mehr zu tun ^^ v arbeitet schön weiter
Hyper Xtreme Freizeitschrauber(in) 22. November 2009 #10.274 ^ Wir haben Wochende da brauch ich entspannung < hat gerade Entspannung pur v ist nichraucher
majorguns BIOS-Overclocker(in) 22. November 2009 #10.276 ^ manchmal < hat schon wieder langeweile v wie immer
LOGIC PCGHX-HWbot-Member (m/w) 22. November 2009 #10.277 ^ so ist es < ist ebenso nichtraucher ^^ v kifft ebenso
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 22. November 2009 #10.280 ^ Jo < öhmm macht gleich cafè v mag den Nut