^<v Spiel

^ doch
< hört aber erst zu später Stunde hardstyle
< hört aber auch im Auto hardstyle
< hat deswegen heute zwei radahraende Kinder übersehen :D
v :D
 
^^ naja, ganz ok
^ :heul:
< findet Jumpstyle besser, denn den Tanz dazu kann <:devil:(OK, zwar nur grundschritt, aber immerhin)
v findet tanzen total öde und altbacken
 
^ nee
< kann auch zu hardstyle tanzen
< gucks du https://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/D1TdbIn_VbQ&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/D1TdbIn_VbQ&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
v :daumen:
 
^hatt zum tasuendsten mal schon nen pfeil vergessen,ist anscheinend nicht intelligent genug für dieses spiel
<geht gleich zur arbeit ins chemiche technikum meines ausbildungszentrums
vkommt gerne mit
 
Zurück