^<v Spiel

^ Nicht
< Macht sich erstmal ein Käffchen und ein Toast :D
V Ist auch grad erst aufgestanden und beginnnt nun so langsam sein Tag ;)
 
^ ???
< sollte langsam mal nach nem prktikusplatz suchen:D
v ist gleich traurig, weil < SUpertalent gucken geht(ich liebe diese vollidioten, die sich da bewerben)
 
Zurück