P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 6. September 2009 #9.041 ^ ja < wohnt im Teletubbieland v ist Tinki-Winki?
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 6. September 2009 #9.042 ^WTF? < dachte ^wohnt im Schokoladenland v hmm....
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 6. September 2009 #9.043 ^ hm.... < nimmt ein Schokoladenbad v nimmt ein Bierbad
M mr_sleeve Guest 6. September 2009 #9.044 ^ nee heut net < hat gestern nacht party bei nem kumpel gemacht v macht grad party
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 6. September 2009 #9.045 ^nö < fragt sich ob ^ gestern nacht oder gestern nackt Party gemacht hat v
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 6. September 2009 #9.046 ^ < glaubt dass ^^ öfters nacktparty macht v fande den schlecht -.-
M mr_sleeve Guest 6. September 2009 #9.047 ^ (ne kleiner scherz.. so besoffen war ich noch nicht das ich nackt party gemacht hab ) < hat schonmal zu viel gesoffen v oft aber nicht ganz so viel
^ (ne kleiner scherz.. so besoffen war ich noch nicht das ich nackt party gemacht hab ) < hat schonmal zu viel gesoffen v oft aber nicht ganz so viel
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 6. September 2009 #9.048 ^< kommt aus Bayern < da erlebt man sowas öfter v war noch nie auf'm Oktoberfest
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 6. September 2009 #9.049 ^^ jo ^ was soll < da? < ganze 4 x zu viel gesoffen v öfters
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 6. September 2009 #9.050 ^ja < sehr viel öfters... v saufen vielleicht?
M mr_sleeve Guest 6. September 2009 #9.051 ^ einmal reicht.. ich muss dir das mal in skype schildern < geht jetzt @ skype v is schon
M mr_sleeve Guest 6. September 2009 #9.054 ^ ^ is nicht immer in skype < würde es merken wenn ^ immer on wär v schreibt grad
M mr_sleeve Guest 6. September 2009 #9.056 ^ wenn du mal nicht on bist, mach ich nen screen und postet das < juhuuu v ?!
A Azrael Gamer PCGH-Community-Veteran(in) 7. September 2009 #9.058 ^ war aufm pott < hat jetzt 4 freistunden v geht als nächster aufm pott
killer89 Volt-Modder(in) 7. September 2009 #9.059 ^ who knows? < ist absolut langweilig und hat Rücken v hat dat uch und ist jetzt (11:26) nicht on
AMD_Killer Software-Overclocker(in) 7. September 2009 #9.060 ^genau < geht auf Pott v will einen Kaugummi