^<v Spiel

^nee, < hatte den halben Tag nen fürterlichen scheiß Kater
< zockt jetzt dann vielleicht STAR WARS: Shadows of the Empire
v bleibt weiter on
 
^ relativ, ja, vorallem um freitags oder samstags abends um 21:50 bei Rewe noch schnell bier zu besorgen :D
< geht morgen "arbeiten" (erst bowlen mit den anderen azubis und dann grillen) :D
v würde auch gern da arbeiten wo < arbeitet
 
^ definitiv: JA
< war heute mit seinen Firmen Kolegen Bowlen, Grillen und danach noch im Kletterpark, das war richtig Geil
v "arbeitet" nicht in so einer tollen Firma
 
Zurück