Bloemfontein BIOS-Overclocker(in) 17. August 2009 #8.701 ^ hoho < muss noch hausaufgaben machen, aber ist ja v normal
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 17. August 2009 #8.706 ^ nein < macht *buuuuuuuuuuuuuh* v erschreckt gleich
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 17. August 2009 #8.707 ^na klar < hat gerade Schlacht um Mittelerde gezockt und Helms Klamm zum 15. Mal geplättet v verspeist Bratwürstchen
^na klar < hat gerade Schlacht um Mittelerde gezockt und Helms Klamm zum 15. Mal geplättet v verspeist Bratwürstchen
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 18. August 2009 #8.709 ^ richtig < hat fast 12 Stunden nix geschrieben v ist n Atom
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 18. August 2009 #8.710 ^ < besteht vielleicht aus Atomen < hat Hunger v mist
R Railroadfighter Guest 19. August 2009 #8.712 ^ < Lässt den Phenom II saußen und stockt erstmal auf 8 GB Ram auf v hat 1 GB
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 19. August 2009 #8.713 ^ richtig < 's 4ter PC hat 1 GB v hatte heute Döner
AMD_Killer Software-Overclocker(in) 19. August 2009 #8.715 ^jup zum abend essen <will zocken v will auch zocken Doppelpost
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 19. August 2009 #8.716 ^ Wie richtig < wei aber nicht was < hat ^^ nachgemacht *hihi* v hat auch Insekten hermfliegen
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 20. August 2009 #8.717 ^ja, die Insekten des Todes < will ein kaltes Bier, sofort v will ein warmes Bett
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 20. August 2009 #8.718 ^ hmm geht so < hat immer n warmes Bett v muss dat immer aufheizen
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 20. August 2009 #8.719 ^nö < hat diesen Post erstellt und gepostet v hält dies für vorraussehbar
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 20. August 2009 #8.720 ^ rikrik < schreikt ik diekem Kost akke wörker mik "k" v makt dak nak