^<v Spiel

^ok

< sagt honz dass ich das auch kaum spiele. Iwie ziemlich langweilig und eintönig. Wenn mit wem zsm :nicken:

V findet arma auch viel :cool:er

^erfährt dass < Fußball mag, aber ^ dennoch Recht hat

<muss heute nacht mal Breaking Point runterladen

V isst auch gleich

^ sagt mir um was fürn server es geht
^^ der beitrag passt hier so nicht :huh:
< ist über den inhalt vom beitrag ^^ verwundert
v auch

^natürlich

<hasst nach dem heutigen Abend 13 jährige die Taktik Shooter spielen, sich nach Delphin anhören und überhaupt keinen Plan von strategischen Vorgehen haben und denken sie wären es :kotz:

V kennt das

^ erfährt ja. Stehen, bzw fahren durch die stadt. Erst pest der typ an infanterieeinheiten vorbei, die ich als schütze locker weggemacht hätte. Dann bleibt er so aufner Mauer stehen, dass ich die gun nicht rungerbekomme und die uns fröhlich den Hunter zersieben.

< ist deshalb ausgestiegen und hat die Gegner so erledigt. Dann fahren wir weiter und auf einmal schreit! Der typ "da da da. Da vorn im haus links. Da war grad einer mit rpg"
< fängt daher( nach kurzem überlegen welches der 10 häuser gemeint sein könnte) an das nächstgelegene haus in stücke zu ballern. Auf einmal " neeeein, eas maachst du denn?! Das haus auf der anderen seite "(und das war garantiert NICHT links sondern eher schräg rechts hinter uns:what::klatsch: )
Ende vom Lied, der Typ zerbläst uns mit seiner RPG in 1000 teile

V hat bis hier durchgehalten und erfährt dass < noch angemacht wurde von dem Kerl und seinem Kumpel von wegen " was war dss denn für ne ******* die du da gemacht hsst. Noob !!!111
Gab nen headshot für den einen und nen Anschuss mit abschließendem überfahren durch nen quad für deb anderen. TK= Serverbann, aber das war< dann auch :wayne:

v hat alles gelesen?.und geht nun auch schlafen.

Zurück