sfc BIOS-Overclocker(in) 19. März 2014 #18.422 sagt gfl, er würde ein Bild bekommen,gäbe es nicht das Recht am eigenen Bild und bekommt ein Nein. PMt mit Quak. Findet Monsjo auch lustig?
sagt gfl, er würde ein Bild bekommen,gäbe es nicht das Recht am eigenen Bild und bekommt ein Nein. PMt mit Quak. Findet Monsjo auch lustig?
M Monsjo Guest 19. März 2014 #18.423 ^ hat pädophile Fantasien mit mir. < hat was dagegen. v soll mir helfen.
sfc BIOS-Overclocker(in) 19. März 2014 #18.424 Hält mich wohl für Edathie Darf Monsjo nicht lustig finden. Sitzt auch im Zug?
M Monsjo Guest 19. März 2014 #18.425 ^ schwärmt grad nicht für Captain Jack aus Torchwood. < ist um den Hype um seine Person erstaunt. v will Geld.
^ schwärmt grad nicht für Captain Jack aus Torchwood. < ist um den Hype um seine Person erstaunt. v will Geld.
sfc BIOS-Overclocker(in) 19. März 2014 #18.426 Hört, dass ich den Schauspieler letztes Jahr auf der Fedcon getroffen habe. Wundert sich über die Gestalten, die grad eingestiegen sind. Hat heute auch kein Buch dabei, um es im Zug zu lesen?
Hört, dass ich den Schauspieler letztes Jahr auf der Fedcon getroffen habe. Wundert sich über die Gestalten, die grad eingestiegen sind. Hat heute auch kein Buch dabei, um es im Zug zu lesen?
M Monsjo Guest 19. März 2014 #18.427 ^ erfährt, dass ich eigentlich immer eins dabei habe. < ist immer noch verwudert. v sollte "Der Übergang" lesen.
^ erfährt, dass ich eigentlich immer eins dabei habe. < ist immer noch verwudert. v sollte "Der Übergang" lesen.
sfc BIOS-Overclocker(in) 19. März 2014 #18.428 Hört, dass ich dies nicht werde. Will endlich zuhause sein - olle Bahn. Hat den Kult selbst aufgebaut.
Hört, dass ich dies nicht werde. Will endlich zuhause sein - olle Bahn. Hat den Kult selbst aufgebaut.
M Monsjo Guest 19. März 2014 #18.429 ^ sollte es lesen. < hält sich immer noch für nicht so besonders. v postet hier auch gerne.
F FrozenEYZ Guest 20. März 2014 #18.430 ^ hat recht < gammelt hardcore im politik unterricht. sind im PC raum und üben bewerbungen v hat auch gerade schule
^ hat recht < gammelt hardcore im politik unterricht. sind im PC raum und üben bewerbungen v hat auch gerade schule
CL4P-TP Volt-Modder(in) 20. März 2014 #18.431 ^falsch <macht einen Ausflug zum Landtag v schafft heute nicht die 3K Posts zu beenden
sfc BIOS-Overclocker(in) 20. März 2014 #18.432 ^Hat dies erkannt < Hat nun was zu basteln v Fährt gleich noch nach Conrad, um ein paar VRAM-Kühlkörper zu besorgen?
^Hat dies erkannt < Hat nun was zu basteln v Fährt gleich noch nach Conrad, um ein paar VRAM-Kühlkörper zu besorgen?
M Monsjo Guest 20. März 2014 #18.433 ^ tut das < ist langsam genervt, weil er ständig erwähnt wird. v ist das Mitglied unter mir.
ebastler Volt-Modder(in) 20. März 2014 #18.434 ^ Ist Monsjo und hat Recht < Ist ebastler und neu in dem Thread v Will auch das DMÜD wieder?
killer89 Volt-Modder(in) 20. März 2014 #18.435 ^ ja, bitte < will endlich nicht mehr von Vollpfosten umgeben sein v bohrt in der Nase
M Monsjo Guest 20. März 2014 #18.436 ^ kennt den DMÜD gar nicht. < will Eis. v bringt Neulingskucheneis.
ebastler Volt-Modder(in) 20. März 2014 #18.438 ^ Hat Recht, momentan < sitz ich aber im Hörsaal und zieh mir ne lw Vorlesung rein v war auch DMÜD-Spammer
^ Hat Recht, momentan < sitz ich aber im Hörsaal und zieh mir ne lw Vorlesung rein v war auch DMÜD-Spammer
GeForce-Lover Volt-Modder(in) 20. März 2014 #18.439 ^ ja, aber < findet, dass das hier nicht der DMÜD Ersatz ist v ist killer89 und sieht das ähnlich
F FrozenEYZ Guest 20. März 2014 #18.440 ^liegt falsch <schwirrt Grade ein wenig der Kopf bei Selbsterarbeitung und HAs zum Thema Ionen, Edelgaskonfigurationen und Elektroneutralität v kann das alles schon?
^liegt falsch <schwirrt Grade ein wenig der Kopf bei Selbsterarbeitung und HAs zum Thema Ionen, Edelgaskonfigurationen und Elektroneutralität v kann das alles schon?