P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 26. Dezember 2010 #12.501 ^ nööhöööö^^ < aber absolut niht v der aber
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 30. Dezember 2010 #12.503 ^ Wer denn? < Hat Raketen und Böller gekauft. v Hört ein Song von Boney M.
Bääängel Volt-Modder(in) 31. Dezember 2010 #12.504 ^ whoooot?? < hört nen song von Ill nino v ist son kleines knallkiddie, das sich freut, wenn es nen bumböller zum bum machen gebracht hat
^ whoooot?? < hört nen song von Ill nino v ist son kleines knallkiddie, das sich freut, wenn es nen bumböller zum bum machen gebracht hat
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 31. Dezember 2010 #12.505 ^ Nur wenn ein Linkworld, Casecom, Diablotek, Huntkey, etc. detoniert. < Gedanke: *Ich kapier das nicht * v Hat "Spam" an die Mods per PN geschreiben. Spoiler (Ich habe das schon heute gemacht und positive Glüchwünsche per PN bekommen )
^ Nur wenn ein Linkworld, Casecom, Diablotek, Huntkey, etc. detoniert. < Gedanke: *Ich kapier das nicht * v Hat "Spam" an die Mods per PN geschreiben. Spoiler (Ich habe das schon heute gemacht und positive Glüchwünsche per PN bekommen )
joraku PCGH-Community-Veteran(in) 1. Januar 2011 #12.507 ^ ne < isst käse, ist kein käse v ist fast aus schokolade
KaitoKid PC-Selbstbauer(in) 1. Januar 2011 #12.509 ^Doch <kann dir sogar Fotos schicken Vfindet's albern
TerrorTomato PCGHX-HWbot-Member (m/w) 1. Januar 2011 #12.510 ^macht sich über hierüber lustig <futtert gerade Cornflakes v hat davon jetzt hunger bekommen
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 1. Januar 2011 #12.511 ^ Bin satt < Hat Mass Effect gespielt v Wäre an das interessiert.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 1. Januar 2011 #12.512 ^ es heißt korrekt: "Wäre an dem interessiert" < schämt sich fürs klugshicen v verzeiht ihm
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 2. Januar 2011 #12.514 ^ Gleich, jetzt kommt Mass Effect. < Ist hungrig. v Weißt nicht, was er zu tun hat.
Bääängel Volt-Modder(in) 2. Januar 2011 #12.515 ^doch hat nur keine lust < muss hausaugaben machen v ist rentner
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 2. Januar 2011 #12.516 ^ richtig < sitzt aber nicht chillig v holt < was chilliges
Bääängel Volt-Modder(in) 2. Januar 2011 #12.517 ^ bekommt von < ein chilliges hornissennest in das < chilli reingekippt hat < mag chilli v kotzt bei chilli
^ bekommt von < ein chilliges hornissennest in das < chilli reingekippt hat < mag chilli v kotzt bei chilli
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 3. Januar 2011 #12.520 ^ richtig < hat Gebiss v nimmt seins nicht raus