^<v Spiel

^ ne nicht wirklich
< ist gerade ein bissel mit <´s vater durch die gegend gefahrn und hat bei Oma noch 60€ abgesahnt :D
v hätte gern auch so eine Oma :P
 
^ ne (außer vielleicht Piratenwähler :D)
< muss seine Oma nicht anzapfen, die gibt´s Freiwillig :D (< hat zwar eig. auch ne menge Geld, aber genug hat man ja nie :ugly: )
v ahhhh ist jetzt neidisch
 
^ größtenteils Ja (aber nicht am PC)
< ist morgen im kino, toten Hosen DVD Premiere :D:D:D vorher und nachher noch ordentlich betrinken xD
v betrinkt sich gern
 
^ nicht auf dem Schreibtisch rumstehen (auser man nimmt das Netbook, das Macbook und den IMac dazu) Ich hab noch 3 19"er rumliegen
< ist krank
v geht morgen arbeiten
 
Zurück