killer89 Volt-Modder(in) 6. Oktober 2009 #9.642 ^ hat mal wieder < und v vergessen... < schlägt die Zeit tot v schlägt ne Fliege tot
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 6. Oktober 2009 #9.644 ^momentan nicht < hat endlich seinen ersten Tausender v ist am Schreiben
Justin Bieber Software-Overclocker(in) 6. Oktober 2009 #9.647 ^körperlich nein geistig...wer weiß..... <muss reaktionsgleichungen lernen v eiß wie man reaktionsgleichungen löst
^körperlich nein geistig...wer weiß..... <muss reaktionsgleichungen lernen v eiß wie man reaktionsgleichungen löst
Justin Bieber Software-Overclocker(in) 6. Oktober 2009 #9.649 ^lernt auch <versucht reaktionsgleichungen zu verstehen vhilft mir eventuell????
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 6. Oktober 2009 #9.650 ^ nein < ist viel zu lange raus aus dem Thema v lernt
Justin Bieber Software-Overclocker(in) 6. Oktober 2009 #9.651 ^brauch mir net helffen da < es verstanden hatt <hatt höchstwahrscheinlich reaktionsgleichungen verstanden vhat es auch verstanden^^
^brauch mir net helffen da < es verstanden hatt <hatt höchstwahrscheinlich reaktionsgleichungen verstanden vhat es auch verstanden^^
Justin Bieber Software-Overclocker(in) 6. Oktober 2009 #9.655 ^snöö davor <h2so4+naoh=????? vkann die gleichung net lösen
M mr_sleeve Guest 6. Oktober 2009 #9.656 ^ scheiß auf chemie < geht morgen ins landschulheim v geht net
AMD_Killer Software-Overclocker(in) 6. Oktober 2009 #9.658 Da_Frank schrieb: ^geht doch^^ <kann dafür mathe^^ vmag mich Zum Vergrößern anklicken.... ^em vieleicht < macht pause v geht ins bett
Da_Frank schrieb: ^geht doch^^ <kann dafür mathe^^ vmag mich Zum Vergrößern anklicken.... ^em vieleicht < macht pause v geht ins bett
Justin Bieber Software-Overclocker(in) 6. Oktober 2009 #9.659 ^frühschläfer <hat heute eine vakuumdestillation durchgeführt vhat sowas noch nie gemacht
M mr_sleeve Guest 6. Oktober 2009 #9.660 ^ ... und wird es auch nie brauchen < hat ne ausbildungsstelle v weis als was