^<v Spiel

^ jo so isset
< wird sich jetzt noch nen film reinziehen und dann bett, morgen berufsschule :D
v fragt sich wieso <´s freut berufsschule zu haben
 
^ ja natürlich am a****
< freut sich immer wenn < montags und dienstags berufsschule hat weil er dann keine GLW hat (den ganzen Tag Feilen, 7h lang)
v fragt sich wofür GLW steht
 
^^ so ist es P.S.: liegt mit Gemeinschaftlehrwerkstadt richtig :D
^ hää???
<´ nennt es aber treffender: "Gemeinsamm Leiden Wir" oder "Der Knast mit offenen Türen" :D
v würde auch gerne den ganzen Tag feilen und das noch 4 Wochen lang :ugly:
 
Zurück