Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^ wozu sollt < ?
< hat gerade Windows 7 vom Rechner geschmissen und wieder Vista draufgemacht, das ommt mir so schnell nicht wieder auf meine HDD´s, die Folge von W7:etwa 30 Bluescreens in 3 Tagen, Treiberprobleme en mas, G15 verabschiedete sich im 2 Min takt für ~30sec, X-Fi funktionierte nicht mehr, realtek machte erhebliche störgeräusche, virtuelle laufwerke ließen sich nicht installieren ...soll < weitermachen ???
v findet auch das W7 in den Müll gehört