^<v Spiel

^ nein
< empfand ^'s "<" volgestopft mit ^<^ überhaupt nich überladen denn < ist Experte in dem Spiel
v hat sich ne Boje gekauft
 
^ wozu sollt < ?
< hat gerade Windows 7 vom Rechner geschmissen und wieder Vista draufgemacht, das ommt mir so schnell nicht wieder auf meine HDD´s, die Folge von W7:etwa 30 Bluescreens in 3 Tagen, Treiberprobleme en mas, G15 verabschiedete sich im 2 Min takt für ~30sec, X-Fi funktionierte nicht mehr, realtek machte erhebliche störgeräusche, virtuelle laufwerke ließen sich nicht installieren :daumen2: ...soll < weitermachen ??? :ugly:
v findet auch das W7 in den Müll gehört
 
Zurück