^<v Spiel

^ hat als Schüler noch richtige Ferien
< hat als Student nur Semester"ferien", wo man aber viel machen muss, Praktika, Protokolle schreiben, lernen
< hat sich nach fast 3 Jahren mal wieder hier eingeloggt und findet den Laber-Thread nicht mehr. Haben die den etwa dicht gemacht?! :what: Erst der Alki-Thread und jetzt das? R.I.P. Laber-Thread :-_-:
< hat gleich zu Beginn die aktuelle Fassung der Forenregeln gelesen, die einen neuen Alki-Thread sowie die schönen (satirisch gemeinten) Whisky-/Koks-Kommentare von quantenslipstream gar nicht mehr zulassen würden. WARUM?! :-_-:
v war schon vor 2012 hier aktiv, kennt den Laber-Thread noch und trauert mit

^ Damals hab ich noch Ermässigung im Kino bekommen ;D
^ Ist der heilige Spielgründer
<Ist mit dem hübschen Sharp Aquos Phone online
v Lacht über die 320Mb RAM

^ nelson-haha-4547560361010854438-3047776548266069764.jpg
< hat ein OnePlus One mit 3GB RAM
v hat schon die neue Gruppe gesehen: Wir wollen den Laber-Thread + Alki-Thread zurück!

^ soll einfach überall Roundup drüber kippen, dann geht das ganze Grünzeug von alleine weg :ugly:
< wurde früher immer von den Großeltern für die Gartenarbeit bezahlt, konnte mir so nen Core 2 Duo E4300 leisten
v hat immer noch nen Core 2 Duo

^ sry hab aber schon In-Ears :3

< überlegt Win10 auf einer zweiten Partition zu installieren

v kennt einen guten Bootmanager mit einer schicken grafischen Bberfläche (nicht dieses komische Grub ding :ugly:) und gibt mir gleich ein tutorial dazu :D

^ Weichei

< Sagt ^, dass eine grafische Oberfläche im Bootmanager ungefähr so sinnlos ist wie ein Rolladen an der Frontscheibe eines Autos

v Hat auch mindestens ein Betriebssystem ohne GUI

Zurück