NVC
Komplett-PC-Käufer(in)
Im Januar wird die oben genannten 8800GTX ein Jahr alt, also ist diese dann auch 1 Jahr im Betrieb.
Die GPU wurde nur für Benchmarks übertaktet, da mir die rohe Leistung in den Spielen gereicht hat.
Außerdem kam die GPU genau in diesem Hardwaretest zum Einsatz: http://www.cold-pc.de/content/view/24/35/
Dort sind ebenfalls alle Einzelheiten und einige Impressionen zur GPU gelistet.
Die Rechnung ist vorhanden, sowie das ganze Zuberhör, was mitgeliefert wurde.
edit: MP=300
SK= 320
Bei Interesse eine PN mit einer Preisvorstellung an mich, wollte das Angebot 7 Tage laufen lassen und entscheide mich dann für den Käufer, der mir das meiste bietet.
Und unter 300 wollte ich die GPU nicht vekaufen.
Die GPU wurde nur für Benchmarks übertaktet, da mir die rohe Leistung in den Spielen gereicht hat.
Außerdem kam die GPU genau in diesem Hardwaretest zum Einsatz: http://www.cold-pc.de/content/view/24/35/
Dort sind ebenfalls alle Einzelheiten und einige Impressionen zur GPU gelistet.
Die Rechnung ist vorhanden, sowie das ganze Zuberhör, was mitgeliefert wurde.
edit: MP=300
SK= 320
Bei Interesse eine PN mit einer Preisvorstellung an mich, wollte das Angebot 7 Tage laufen lassen und entscheide mich dann für den Käufer, der mir das meiste bietet.
Und unter 300 wollte ich die GPU nicht vekaufen.
Zuletzt bearbeitet:

