• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alles verkauft! Kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schleifer

Software-Overclocker(in)
Moin,

Der Fullcoverkühler EKWB zur GTX 1080ti (auf den sich alle Posts unten bis 31.1.2020 beziehen) ist verkauft an kmf!
Die MSI Gaming 980ti ist verkauft an christoph-k85.


Jetzt brandneu im Angebot: Eine MSI Gaming GTX 980ti 6GB
[MP / SK] 200€

Die Karte funktioniert einwandfrei und war bis Mitte Januar noch bei mir im Einsatz. Da ich seit geraumer Zeit in UHD spiele, musste die 980ti einer 1080ti weichen. Lediglich an den Stromanschlüssen ist das Plastik etwas abgebrochen (siehe Bild). Die Anschlüsse halten aber nach wie vor bombenfest.

Eine Rechnung besitze ich nicht mehr, wohl aber den Karton (guter Zustand).
Die Karte lief bei mir die die letzten 2 Jahre mit einem Morpheus II @ 2x120mm, sodass sie nie wärmer als 70°C wurde. Der Originalkühler funktioniert jedoch ohne rattern o.ä. (habe ich vor endgültigem Ersatz durch die 1080ti nochmal getestet). Durch die Umrüstung Mitte Januar ist frische WLP in Form der Grizzly Kryonaut drauf.

Da ich anfangs nicht vor hatte die Karte wieder zu verkaufen (-> Einsatz im HTPC) hab ich mir bei der Umrüstung des Kühlers auch Mühe gegeben und es nicht lieblos draufgeklatscht.

Übertaktet habe ich die Karte nicht, da mir Ruhe über alles geht.

Bei Fragen einfach Fragen, bei Interesse einfach kaufen. ;-)
 

Anhänge

  • 20210207_115518.jpg
    20210207_115518.jpg
    2 MB · Aufrufe: 11
  • 20210207_115526.jpg
    20210207_115526.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 10
  • 20210207_115552.jpg
    20210207_115552.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 9
  • 20210207_115651.jpg
    20210207_115651.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 10
  • 20210207_115719.jpg
    20210207_115719.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 10
  • 20210207_115734.jpg
    20210207_115734.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 11
  • 20210207_115618.jpg
    20210207_115618.jpg
    2 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Preisupdate. 33% Rabatt auf Alles! (Außer WLP, die gabs eh gratis dazu)

[EDIT: Bezog sich auf den Fullcover-Kühler; nicht auf die GPU]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre normale Banküberweisung ok für dich? Paypal habe ich keinen Zugang, da die 2-Faktor Authentifizierung deren Meinung nach zwingend über eine Handy-Nr laufen muss, die ich seit 3 Jahren nicht mehr hab.
Bei 50€ und 9:0 Bewertungen wäre es ein überschaubares Risiko für dich.
 
Kein Ding - gib mir deine Daten durch. Kann aber 2..3 Tage dauern, die Filiale hat hier zugemacht und ich muss deswegen extra in die Stadt fahren. Ich verbinde so was immer mit einkaufen gehen.
 
Moin,
In anbetracht dessen, dass die Dinger aktuell für um und bei 200€ in der Bucht gehandelt werden, wären mir 180€ schon ganz lieb. ;-)
 
Sorry aber das ist mir für diese doch schon ziemlich alte Generation auch in der aktuellen Lage zu viel.
Dir natürlich viel Erfolg beim Verkauf.

Mein Angebot gilt weiterhin, falls du dich doch anders entscheiden solltest.

viele Grüße
Christoph
 
150€ sind also deine Schmerzgrenze?

Ich guck mir das hier, je nach Verlauf, eine Woche an und werd die Karte danach entweder bei ebay reinstellen, oder auf deine 150€ zurück kommen.
 
Ja komm, dann lass das so machen. Zwischen 180 inkl. und 160 exkl. liegen 13€. Dann ist die Karte in guten Händen und bleibt im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück