• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] Sparkle 8800GTX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NVC

Komplett-PC-Käufer(in)
Im Januar wird die oben genannten 8800GTX ein Jahr alt, also ist diese dann auch 1 Jahr im Betrieb.

Die GPU wurde nur für Benchmarks übertaktet, da mir die rohe Leistung in den Spielen gereicht hat.

Außerdem kam die GPU genau in diesem Hardwaretest zum Einsatz: http://www.cold-pc.de/content/view/24/35/

Dort sind ebenfalls alle Einzelheiten und einige Impressionen zur GPU gelistet.

Die Rechnung ist vorhanden, sowie das ganze Zuberhör, was mitgeliefert wurde.

edit: MP=300
SK= 320

Bei Interesse eine PN mit einer Preisvorstellung an mich, wollte das Angebot 7 Tage laufen lassen und entscheide mich dann für den Käufer, der mir das meiste bietet.

Und unter 300 wollte ich die GPU nicht vekaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Tauschen geht nicht, sonst hätte ich das oben mit in den Thread rein geschrieben.

@ Mintrix

Du musst schon entweder den mindest Preis bieten , oder wenn du es ganz sicher haben willst den SK nehmen.

Sag mir per PN bescheid, ich kann uch bis nach Weihnachten warten, wenn du dich dafür bereit erklärst, die mir dann abzukaufen.

SK: 300

Morgen Abend um 19Uhr ziehe ich das Angebot zurück, wenn sich kein Interessent per PN meldet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück