• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Röhren-AGB, 11/8mm Fittinge

fisch@namenssuche

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

löse eine meiner Wasserkühlungen auf. Zum Verkauf stehen:

1. Aquacomputer Aquaero 6 Pro (Display, Rahmen silber) und Passivkühler in OVP und vollständigem Zubehör. >> reserviert für Sir Demencia <<
MP = SK = 89 Euro

aquaero-6-pro_1.jpg aquaero-6-pro_0.jpg

2. Coolgate 480mm Radiator mit Phobya Standfuß 4x Be Quiet Silent Wings 3 PWM (OVP, Zubehör vollständig)
>> privat verkauft <<
MP = SK =42 Euro

Die abgebildeten Lüfter sind bereits verkauft!

cg_480_2.jpg cg_480_1.jpg cg_480_0.jpg

3. 2x Aquacomputer D5 Aquabus PWM USB mit EK Dual D5 Top Acetal mit G1/4" Anschlüssen und PWM-Splitter; Montage über selbst gebastelte Bodenplatte >> verkauft an Dudelll<<
MP = SK = 99 Euro

dual_d5_pwm_1.jpg dual_d5_pwm_0.jpg

4. Aquacomputer High-Flow Durchflusssensor inkl. Kabel mit G1/4" Anschlüssen >> verkauft an Dudelll<<
MP = SK = 19 Euro

highflow.jpg

5. 250x60mm AGB aus dickem Acrylgals, G1/4" Anschlüsse, Enden aus schwarz vernickeltem Metall, schwer und wertig .
Hersteller unbekannt - kennt den jemand?
Hat eine kleine, oberflächliche Beschädigung im Acryl, die ich nicht mit der Kamera einfangen kann.
Keinerlei Risse, dicht!

MP = SK = 25 Euro
agb_2.jpg agb_1.jpg agb_0.jpg

6. 10x Arctic F12 120mm Lüfter ohne Zubehör (passende 3-Pin Splitter verfügbar, bitte anfragen).

5 Stück MP = SK = 13 Euro
10 Stück MP = SK = 21 Euro

arctic_p12_1.jpg arctic_p12_0.jpg

7. 20x 11/8mm G1/4" Fitting, vernickelt

Pro Stück: MP = SK = 2 Euro exkl. Versand, individuelle Mengen mit Rabatt (bitte anfragen)
>> privat verkauft <<

11-8-fittinge.jpg

Wenn nicht anders angegeben verstehen sich alle Preise inkl. vers. Versand via DHL innerhalb Deutschlands.

Selbstverständlich gibt es (großzügigen) Bundle-Rabatt.
Freundlich formulierte Gegenangebote sind ok, Preis-Drücken ohne Argumente nicht.

Alle Artikel sind stammen aus einem Nichtraucherhaushalt und sind gebraucht, gereinigt und voll funktionsfähig.
Privatverkauf - keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme durch mich.
Wenn etwas unklar ist, fragt jederzeit.

Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

löse eine meiner Wasserkühlungen auf. Zum Verkauf stehen:

1. Aquacomputer Aquaero 6 Pro (Display, Rahmen silber) und Passivkühler in OVP und vollständigem Zubehör.

MP = SK = 99 Euro

Anhang anzeigen 1401914Anhang anzeigen 1401913

2. Coolgate 480mm Radiator mit 4x Be Quiet Silent Wings 3 PWM (OVP, Zubehör vollständig) und Phobya Standfuß

MP = SK =79 Euro

Anhang anzeigen 1401919Anhang anzeigen 1401918Anhang anzeigen 1401917

3. 2x Aquacomputer D5 Aquabus PWM USB mit EK Dual D5 Top Acetal mit G1/4" Anschlüssen und PWM-Splitter; Montage über selbst gebastelte Bodenplatte.

MP = SK = 99 Euro

Anhang anzeigen 1401923Anhang anzeigen 1401922

4. Aquacomputer High-Flow Durchflusssensor inkl. Kabel mit G1/4" Anschlüssen

MP = SK = 19 Euro

Anhang anzeigen 1401924

5. 250x60mm AGB mit G1/4" Anschlüssen aus Acrylglas, Enden aus schwarz vernickeltem Metall, schwer und wertig .
Hersteller unbekannt - kennt den jemand?
Hat eine kleine oberflächliche Beschädigung im Acryl, die ich nicht mit der Kamera einfangen kann. Keinerlei Risse, dicht!

MP = SK = 29 Euro
Anhang anzeigen 1401912Anhang anzeigen 1401911Anhang anzeigen 1401910

6. 10x Arctic F12 120mm Lüfter ohne Zubehör (passende 3-Pin Y-Adapter verfügbar, bitte anfragen).

5 Stück MP = SK = 15 Euro
10 Stück MP = SK = 25 Euro

Anhang anzeigen 1401916Anhang anzeigen 1401915

7. 18x 11/8mm zu G1/4" Fitting, vernickelt

Pro Stück: MP = SK = 2 Euro exkl. Versand, individuelle Mengen mit Rabatt (bitte anfragen)

Anhang anzeigen 1401909

Wenn nicht anders angegeben verstehen sich alle Preise inkl. vers. Versand via DHL innerhalb Deutschlands.

Selbstverständlich gibt es Bundle-Rabatt.
Höfliche Preisangebote sind ok, unbegründetes Preis-Drücken nicht.

Alle Artikel sind stammen aus einem Nichtraucherhaushalt und sind gebraucht, gereinigt und voll funktionsfähig.
Privatverkauf - keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme durch mich.
Wenn etwas unklar ist, fragt jederzeit.

Grüße!
Mit welcher Flüssigkeit wurde gekühlt?
Wie alt sind die Pumpen?
Bitte mal die Pumpen und den DFM reservieren.

Wie alt sind die Pumpen?
Mit einer Mischung aus DP Ultra (farblos) und destilliertem Wasser (ca. 30 Prozent).
Wenn du möchtest, lass' ich die Pumpen nochmal einen Eimer destilliertes Wasser durchwälzen.

Wie alt die Pumpen sind, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Ich bin Zweitbesitzer und hatte sie nur einige Wochen in einem Bastelprojekt in Betrieb:

projekt_1.jpg projekt_0.jpg

Laufen ohne Auffälligkeiten und ließen sich sowohl über die Aquero 6, als auch direkt per USB angeschlossen in der Aquasuite anprechen.

Falls die Reservierung für die Pumpen auslaufen sollte... Wären die USB Kabel für die Pumpen dabei ?

Viele Grüße
Leider nein.
Ich hab' das Kabel von der Aquaero benutzt und auch nur, um die neueste Firmware aufzuspielen, damit die Kommunikation mit der aktuellen Aquasuite klappt.

Ich schau' mal in meinem Fundus im Keller, aber im Zweifelsfall würd' ich dir raten, die neu in der passenden Länge zu kaufen - sind günstig - beispielsweise auf eBay.
Preislich können wir dann auch nochmal reden. ;)

Meine Empfehlung wäre aber, die Pumpen am Mainbaord oder einer Aquaero via PWM anzuschließen und eine fixe Drehzahl einstellen, die Durchfluss und Geräuschpegel ausbalanciert.
Wie alt sind die Pumpen?
Bis wann entscheidest du, ob du die Pumpen haben möchtest?
Bzw. woran hängt die Entscheidung?
Nun gibt's einen weiteren Interessenten und ich freue mich, wenn ich Pumpen bald abgeben kann. :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. Ich melde mal loses Interesse an, würde ich aber kurzfristig entscheiden wenn die Reservierung wirklich wegfällt ^^
Ah andere Frage noch, der Durchfluss Messer funktioniert nur mit nem aquaero, oder gibt der einfach ein Drehzahl Signal aus ?

Danke für die Antwort. Ich melde mal loses Interesse an, würde ich aber kurzfristig entscheiden wenn die Reservierung wirklich wegfällt ^^
Ah andere Frage noch, der Durchfluss Messer funktioniert nur mit nem aquaero, oder gibt der einfach ein Drehzahl Signal aus ?
Das Internet sagt:

Die Durchflusssensoren kannst du auch an dein Mainboard hängen, der High Flow gibt 169 Impulse pro Liter aus.

Wenn dir der effektive Wert wichtig ist, müsstest du das halt umrechnen, z.B. 4000 RPM <-> 58 l/h.
Um einen Alarm einzustellen oder Gewissheit zu haben, das alles passt, ist das aber egal.
Alternativ hab' ich ja eine Aqauero im Angebot, ich mach' dir gerne einen guten Paketpreis. ;)

Oder du schaust dir mal die kleinere Quadro an, mit der geht das auch alles.

Dann werfe ich mal 110€ für Nr. 3 und 4, also die Pumpen und den Durchfluss Sensor in den Raum, wenn du durch alles nochmal paar Minuten desti. Wasser durchjagen würdest. Dp klebt manchmal so ^^

Hoffe das Angebot ist nicht zu unverschämt :)

Passt leider nicht ins Case.
Herzlichen Dank fürs reservieren!
Danke für die Rückmeldung und kein Problem, gerne.

Dann werfe ich mal 110€ für Nr. 3 und 4, also die Pumpen und den Durchfluss Sensor in den Raum, wenn du durch alles nochmal paar Minuten desti. Wasser durchjagen würdest. Dp klebt manchmal so ^^

Hoffe das Angebot ist nicht zu unverschämt
:)
Deal.
:daumen:

Details per PN?

Ich spüle die Pumpen heute Abend nochmal in einem kleinen Kreislauf mit einem Eimer dest. Wasser als AGB durch.
Den Durchflusssensor habe ich nach dem Ausbau mit dest. Wasser (ohne Pumpte) gespült, das sollte passen.
Der hat ja keinen nennenswerten Widerstand.

Hallo,
Wie dick ist den der 480er, 30 oder 45mm?
Hi,

der ist 60mm dick.

Dimensions: 533,6 x 124 x 60 mm

Hab' eben einen Zollstock drangehalten, das kommt hin.
Der performt wegen des großen Lamellenabstands von 7 FPI auch mit langsam drehenden Lüftern gut.
Ich habe bei 300 Watt (Ryzen 5800X ECO + Nvidida RTX 2080 UV) mit den Silent Wings auf 600 RPM ein Delta Luft-Wasser von 10 Grad Celsius erreicht.

Viele Grüße

Danke für fürs messen, aber der ist glaub leider zu dick für mein Gehäuse - werd heute abend mal messen.
Was wolltest den für das gute Stück inkl Versand haben falls er doch passt?

Zurück