fr0gg3r
PC-Selbstbauer(in)
[V] Q9550 E0 Stepping | EVGA 780i SLI | 8GB Corsair Dominator DDR2 | Lüfterfilter | Lüfterentkopplung
Hallo alle zusammen,
bei mir gibt es einige Dinge zu erstehen:
Etwas vorweg:
Ich würde sehr gerne alles als Bundle verkaufen, bevorzugt auch mit der Wasserkühlung da diese damals sehr teuer war.
Wer CPU + Mainboard mit Wakü + Ram kauft, dem kann ich noch einiges wie Schläuche, einen Wasserkühler für die CPU + Backplate kostenlos beilegen. Zudem kann man sich sicherlich auf einen guten Preis einigen.
Ein Vorteil für den Käufer wäre auch das noch vorhandene OC-Profil auf dem Mainboard. Ich habe dort viele Stunden reingesteckt und es sollte dementsprechend auch gut sein.
1. Intel Q9550 E0 Stepping
Lief bei mir etwa 3 Jahre ohne Probleme.
Übertaktet lief sie bei mir stabil mit 3,8 Ghz und etwa 1,2 Volt Vcore (Im Vergleich zu anderen ein durchaus guter Wert!). Dank Wasserkühlung wurde sie nie heißer als 60°C, eher bewegte sie sich unter Last im Bereich von 40°C-50°C.
Zu sagen ist, dass anscheinend die Temperatur-Sensoren der CPU nicht ganz so funktionieren wie sie sollten, denn das Kühlste was sie anzeigen ist 36°C auf allen Kernen. Nach oben habe ich keine Probleme feststellen können.
120€ [VB]
2. EVGA – 780i Sli – Wassergekühlt
Das komplette Board ist Wassergekühlt. Die Spannungswandler-Kühler sind von Anfi-Tec, der Rest von Mips. Die Notwendingen Anschlüsse für die Schläuche sind mit dabei. Hierbei handelt es sich um 7x 13/10er Tüllen und um eine 45° und drehbaren Anschraubtülle. Optional kann ich die gewinkelte Anschraubtülle auch durch eine gerade Anschraubtülle austauschen.
Der originale Luftkühler ist auch noch vorhanden und könnte von mir montiert werden.
Zudem wird das Board in OVP + Sli-Bridges ausgeliefert, das Zubehör versuche ich noch bestmöglich zu "rekonstieren". Am besten sagt ihr mir einfach, was ihr an Zubehör zu dem Board benötigt und ich suche bestenfalls alles zusammen.
75€ mit WaKü, 60€ ohne WaKü [VB]
3. Corsair Domintor Ram, 1066 Mhz DDR 2, 4 x 2GB + 1x Airflow
Der wohl beste DDR 2 Ram auf dem Markt. Lief super auf dem Board, wurde stets innerhalb der Spezifikationen betrieben. Wer alle Ramriegel kauft, der bekommt den Airflow-Kühler kostenlos dazu.
50€ für 2 x 2GB, 85€ für 4 x 2GB [VB]
4. Palit Geforce GTX 260
Lief etwa 6 Monate ohne Probleme bei mir als dedizierte PhysX Karte, die Leistung ist trotz ihres alters echt noch super! Auch aktuelle Spiele sollten noch gut auf ihr laufen!
45€ [VB]
5. 140mm Lüfterfilter
Neu und noch nie verwendet. Geeignet für 140mm Lüfter.
3€ für 1x
6. 140mm Lüfterentkopplung
Neu und noch nie verwendet. Geeignet für 140mm Lüfter.
3€
7. 120mm Lüfterentkopplung
Habe davon selber eine im Einsatz. Ich kann nichts negatives zu ihr sagen, man hört den Lüfter bei niedrigen Drezahlen gar nicht mehr!
3€ für 1x, Beide für 5€
Preise:
Die von mir angegebenen Preise sind, soweit nicht anders angegeben, inklusive Versand zu verstehen.
Ist der Preis eines Artikels höher als 60€ und wird es nicht anders vom Käufer gewünscht, so werde ich den Artikel versichert verschicken (ist in dem angegebenen Kaufpreis bereits enthalten).
Preisverhandlungen sowie Rabatt auf Sammeleinkauf ist natürlich möglich!
1.120€ [VB]
2.75€ mit WaKü, 60€ ohne WaKü [VB]
3.50€ für 2 x 2GB, 85€ für 4 x 2GB [VB]
4.45€ [VB]
5.3€
6.3€
7.3€ für 1x, Beide für 5€
Bundlepreise:
CPU + Mainboard (Luftkühlung) + Ram: 240€
Bedingungen, Garantie, Haftung etc.:
Alle von mir angebotenen Artikel sind in einem guten Zustand und funktionierten bis jetzt ohne jegliche Probleme.
Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich meine Hardware gut behandle und dies zählt auch für die hier angebotenen Artikel. Der Staub, der auf den Bildern zu sehen ist, ist aus meiner Sicht nicht zu verhindern.
Zahlungen nehme ich ausschließlich per Überweisung an.
Versand erfolgt bei mir normalerweise per DHL.
Sobald ich die Zahlung erhalten habe, werde ich, so schnell wie es mir möglich ist, den Versand des Artikels einleiten.
Da dies ein privater Verkauf ist besteht keinerlei Anspruch auf Garantie oder Rücknahme.
Zudem behalte ich mir das Recht vor, den Käufer selber auszuwählen.Insgesamt gelten die üblichen Regeln des Forums.
Hallo alle zusammen,
bei mir gibt es einige Dinge zu erstehen:
Intel Q9550 mit E0 SteppingVerkauft an LockdownEVGA – 780i Sli - WassergekühltVerkauft an LockdownCorsair Domintor Ram, 1066MHz DDR 2, 4 x 2GB + 1x AirflowVerkauft an LockdownPalit Geforce GTX 260Verkauft an Airboume1x 140mm LüfterfilterVerkauft an Pyroneo1x 140mm LüfterentkopplungVerkauft an Pyroneo2x 120mm LüfterentkopplungVerkauft an Pyroneo
Etwas vorweg:
Ich würde sehr gerne alles als Bundle verkaufen, bevorzugt auch mit der Wasserkühlung da diese damals sehr teuer war.
Wer CPU + Mainboard mit Wakü + Ram kauft, dem kann ich noch einiges wie Schläuche, einen Wasserkühler für die CPU + Backplate kostenlos beilegen. Zudem kann man sich sicherlich auf einen guten Preis einigen.
Ein Vorteil für den Käufer wäre auch das noch vorhandene OC-Profil auf dem Mainboard. Ich habe dort viele Stunden reingesteckt und es sollte dementsprechend auch gut sein.
Lief bei mir etwa 3 Jahre ohne Probleme.
Übertaktet lief sie bei mir stabil mit 3,8 Ghz und etwa 1,2 Volt Vcore (Im Vergleich zu anderen ein durchaus guter Wert!). Dank Wasserkühlung wurde sie nie heißer als 60°C, eher bewegte sie sich unter Last im Bereich von 40°C-50°C.
Zu sagen ist, dass anscheinend die Temperatur-Sensoren der CPU nicht ganz so funktionieren wie sie sollten, denn das Kühlste was sie anzeigen ist 36°C auf allen Kernen. Nach oben habe ich keine Probleme feststellen können.
120€ [VB]
Das komplette Board ist Wassergekühlt. Die Spannungswandler-Kühler sind von Anfi-Tec, der Rest von Mips. Die Notwendingen Anschlüsse für die Schläuche sind mit dabei. Hierbei handelt es sich um 7x 13/10er Tüllen und um eine 45° und drehbaren Anschraubtülle. Optional kann ich die gewinkelte Anschraubtülle auch durch eine gerade Anschraubtülle austauschen.
Der originale Luftkühler ist auch noch vorhanden und könnte von mir montiert werden.
Zudem wird das Board in OVP + Sli-Bridges ausgeliefert, das Zubehör versuche ich noch bestmöglich zu "rekonstieren". Am besten sagt ihr mir einfach, was ihr an Zubehör zu dem Board benötigt und ich suche bestenfalls alles zusammen.
75€ mit WaKü, 60€ ohne WaKü [VB]
Der wohl beste DDR 2 Ram auf dem Markt. Lief super auf dem Board, wurde stets innerhalb der Spezifikationen betrieben. Wer alle Ramriegel kauft, der bekommt den Airflow-Kühler kostenlos dazu.
50€ für 2 x 2GB, 85€ für 4 x 2GB [VB]
Lief etwa 6 Monate ohne Probleme bei mir als dedizierte PhysX Karte, die Leistung ist trotz ihres alters echt noch super! Auch aktuelle Spiele sollten noch gut auf ihr laufen!
45€ [VB]
Neu und noch nie verwendet. Geeignet für 140mm Lüfter.
3€ für 1x
Neu und noch nie verwendet. Geeignet für 140mm Lüfter.
3€
Habe davon selber eine im Einsatz. Ich kann nichts negatives zu ihr sagen, man hört den Lüfter bei niedrigen Drezahlen gar nicht mehr!
3€ für 1x, Beide für 5€
Preise:
Die von mir angegebenen Preise sind, soweit nicht anders angegeben, inklusive Versand zu verstehen.
Ist der Preis eines Artikels höher als 60€ und wird es nicht anders vom Käufer gewünscht, so werde ich den Artikel versichert verschicken (ist in dem angegebenen Kaufpreis bereits enthalten).
Preisverhandlungen sowie Rabatt auf Sammeleinkauf ist natürlich möglich!
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
Bundlepreise:
Bedingungen, Garantie, Haftung etc.:
Alle von mir angebotenen Artikel sind in einem guten Zustand und funktionierten bis jetzt ohne jegliche Probleme.
Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich meine Hardware gut behandle und dies zählt auch für die hier angebotenen Artikel. Der Staub, der auf den Bildern zu sehen ist, ist aus meiner Sicht nicht zu verhindern.
Zahlungen nehme ich ausschließlich per Überweisung an.
Versand erfolgt bei mir normalerweise per DHL.
Sobald ich die Zahlung erhalten habe, werde ich, so schnell wie es mir möglich ist, den Versand des Artikels einleiten.
Da dies ein privater Verkauf ist besteht keinerlei Anspruch auf Garantie oder Rücknahme.
Zudem behalte ich mir das Recht vor, den Käufer selber auszuwählen.Insgesamt gelten die üblichen Regeln des Forums.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:




