• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Q9550 C1, 2x2GB GSkill DDR2 1000 - stay tuned

Schmiddy

Freizeitschrauber(in)
Hallo und herzlich willkommen zu meinem Verkaufsthread !

Im Folgenden sehen sie diversen hochwertigen technischen Krimskrams und alles was ich nicht mehr brauchen kann.

So nun im Ernst.

Verkauft werden :

Ein Q9550 C1:
Er läuft derzeit vollkommen stablil mit 3,85Ghz bei 1,35V Spannung, statt den Standardmäßigen 2,833Ghz.
4,0 Ghz sind auch machbar, ich benötige sie jedoch nicht und habe diese nur kuze Zeit betrieben.
Näheres zum Übertaktungspotential könnt ihr dem Diagramm im Anhang entnehmen. Wie ihr dort auch sehen könnt habe ich ihn plangschliffen und poliert. Keine Sorge, er funktioniert einwandfrei. Zudem finde ich, dass es neben dem praktischen Nutzen auch ganz schick aussieht. Herstellergarantie ist natürlich keine mehr vorhanden.

Preis : SK 160 €
VERKAUFT an HowDee

G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15 (DDR2-1000) (F2-8000CL5D-4GBPQ) Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.
Der Ram ist schick aus und sieht wie neu aus.
Er wird wie vom Hersteller vorgesehen mit 2,1V betrieben. 2,2V laufen auch.
Betrieben wird er im moment mit 900Mhz, da ich bis vorhin dachte es währen 800er Module:ugly:.
Neupreis aktuell : 80€

Preis : SK 65€ VERKAUFT an HowDee

[more coming up - stay tuned]

attachment.php

Dies ist ein Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Garantie und kein Umtausch.Versand per GLS Hermes oder DHL.Alle Preise verstehen sich excl. Versandkosten.Ohne Gewehr

MFG

Schmiddy

_

Anhänge

• PCGHX-Prozzi 1.JPG
    PCGHX-Prozzi 1.JPG
    240,6 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
hätte ebenfalls interesse am Quad - aber die bilder wo der quad auf dem stein liegt oder auf F1 wagen - sehen toll aus aber wie sieht's mit der rückseite aus? war die geschützt?
und preislich würde ich ihn noch auf (max)150€ pushen - einfach wegen dem Gebraucht-Overclocked Status und wegen der Unsicherheit von wann der ist und ob er ein Q9550 ist - CPU-Z Bilder wären nett

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

CPU-Z Screenys von der CPU gibt es leider nicht, da ich nie welche gemacht habe.
Und da ich mein Mainboard vor ein paar Tagen verkauft habe, kann ich auch leider im Moment keine anfertigen.
An meinen anderen Beiträgen im Forum kannst du aber unschwer erkennen, dass ich wirklich einen Q9550 mit viel OC Potenzial habe.
Die Vorderseite der CPU habe ich in weiser Vorraussicht vor dem polieren Fotografiert.Natürlich ist da jetzt kein Zettel mit meinem Namen dabei, aber die Seriennummer die vorm Heatspreader eingraviert ist, ist identisch mit der von den CPUs auf meinen Foto (siehe Anhang).

Die Rückseite ist Top in Ordnung.Ich habe die CPU schließlich gaaaaanz Sachte auf den Stein gelegt.Zum Beweis auch hiervon noch ein Foto.

Der angegebene Preis ist SK und natürlich verhandelbar !

also wenn du mit 145€ (exklusiv Versandt) einverstanden bist und vielleicht auch noch den Boxedkühler hast - dann könnte es vielleicht was werden

Also es war eine Tray-Version, daher hab ich keinen Boxed Lüfter.
Ich kann dir aber evtl einen Zalman CNPS9700 LED anbieten.

145 excl hört sich nicht schlecht an.

Ich würde dir den Prozessor für 155€ INCL. Versichertem DHL Versand innerhalb Deutschland (ohne Inseln ;-) ) geben.

Zuletzt bearbeitet:
also mit dem Cooler oder nicht bei den 155euronen?

nebenbei nur so: Luxemburg ist ein Zwergenstaat neben der BRD wo ich wohne:D also Versandtpreis dürfte weiter steigen:daumen2: aber mit dem Kühler hätte ich interesse

Also den Kühler musst du schon extra zahlen ;-)
Aber weil der Versand ja quasi schon dabei ist und es ein schönes Bundle ergibt, kannst du ihn für 15 € haben.

Also :
Für die CPU 148 €
Für den Kühler 15 €
Und Versand kommt halt noch dazu (Hermes 10.90€ - DHL 17€ - GLS 12.60€ jeweils versichert nach Luxemburg)

Ich weiß was Luxemburg is, aber kann ich riechen dass Troisvierges da liegt ?
Nur weil ich es nicht aussprechen kann heisst das nicht dass es nicht in Deutschland liegt ;-)
Gibt viele komische Städtenamen in Deutschland.

Ich weiß was Luxemburg is, aber kann ich riechen dass Troisvierges da liegt ?
Nur weil ich es nicht aussprechen kann heisst das nicht dass es nicht in Deutschland liegt ;-)
Gibt viele komische Städtenamen in Deutschland.

Meinst du wie z.B. Hundeluft oder Benzin?:ugly:

Danke aber muss erst noch überlegen ob ichs Kauf - muss erst abwarten was die Om zu Weihnachten abdrückt:D

@ HowDee :

>.< Autsch da hab ich dich wirklich übersehen.
Da du 9 Minuten eher gepostet hast hast du natürlich das Vorkaufsrecht, sofern du den Preis aktzeptierst.Infos hast du ja bereits genug denke ich ;-)
Sorry, tut mir echt leid aber dein Beitrag ist echt minimalistisch.Kein Avatar keine Sig etc.
Im Gegensatz zum "Platzhirsch" Wincenty ....

@ Wincenty : Bis Weihnachten heb ich ihn dir sicher nicht auf -.-

Jojo kein Problem.
Hab den Thread ja verfolgt und 145€ exkl. für einen C1 ohne Garantie (geschliffen und so)
sind mir ehrlich gesagt zu viel, sorry.
Ich hätte ihn für 120 inkl. genommen.
Übrigens: wie würde dein Bundlepreis für beides (CPU und RAM) aussehen ?

@HowDee:
Ich dachte da so an 180exkl.für CPU und Ram, denn 120 für die CPU is schon etwas wenig.
Was sagst du dazu?

MFG Schmiddy

Muss leider Passen - mein Geld muss momenten in den Haupt-PC kein Geld für den alten aufzurüsten - also kannst dem anderem User die CPU verticken:daumen:

Zurück