• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Q9550 E0 Stepping | EVGA 780i SLI | 8GB Corsair Dominator DDR2 | Lüfterfilter | Lüfterentkopplung

Hi!

Also ich hab noch immer großes Interesse an dem Q9550 + dem EVGA 780SLi + den 8GB RAM..

Ich mache Dir einen Vorschlag.. 210€.. Deal..?

Grüße,

boolands

AW: [V] Q9550 E0 Stepping | EVGA 780i SLI | 8GB Corsair Dominator DDR2 | GTX 260 | Lüfterfilter | Lüfterentkopplung

Hi!

Also ich hab noch immer großes Interesse an dem Q9550 + dem EVGA 780SLi + den 8GB RAM..

Ich mache Dir einen Vorschlag.. 210€.. Deal..?

Grüße,

boolands

Sagen wir, wenn bis morgen früh 00:01 Uhr keiner das Board mit CPU und RAM zusammen mit der Wasserkühlung kauft, dann werde ich es dir für 220€ inklusive versicherten Versand verkaufen? ;)

AW: [V] Q9550 E0 Stepping | EVGA 780i SLI | 8GB Corsair Dominator DDR2 | GTX 260 | Lüfterfilter | Lüfterentkopplung

Hi fr0gg3r!

Sorry.. Ich bin 'raus.. Bin doch noch anderweitig fündig geworden!

Viele Grüße,

boolands

AW: [V] Q9550 E0 Stepping | EVGA 780i SLI | 8GB Corsair Dominator DDR2 | Lüfterfilter | Lüfterentkopplung

Die Grafikkarte ist nun weg, der Rest ist noch zu haben!

Push :)

AW: [V] Q9550 E0 Stepping | EVGA 780i SLI | 8GB Corsair Dominator DDR2 | Lüfterfilter | Lüfterentkopplung

Vielleicht bemerkt ja jemand an einem tollen Samstag wie heute sein Interesse an dieser Hardware? ;)

Push :)

100 würd ich dir für die CPU geben ;)

100 würd ich dir für die CPU geben ;)

100 ist mir zu wenig. Bedenke bitte, dass in dem Preis versicherter Versand inklusive ist!
Da mit dem Einzelverkauf der CPU, oder sonst einem Teil der Hardware, ich das nicht mehr als Bundle verkaufen kann, möchte ich davon nichts für so wenig abgeben.

Neues Angebot? ;)

ok da kann ich dich verstehen.

Das Bundle würde ich unter Umständen auch nehmen, aber mein Angebot wären dann 200 Euro für CPU Board (ohne WaKü) und den RAM.... naja sagen wir 220 das ist fairer ;)
Hast ja schonmal angeboten ... :P Also 220 ?

Zuletzt bearbeitet:
Da ich 220€ schoneinmal angeboten habe, biete ich auch dir den Preis an.
Inklusive ist der versicherte Versand;)
Sobald du mir zusagst werde ich das Board wieder auf Luftkühlung umbauen.

Moin Moin,
5. 140mm Lüfterfilter
6. 140mm Lüfterentkopplung
7. 2x120mm Lüfterentkopplung
mach mir mal bitte einen gesamtpreis

MfG

Moin Moin,
5. 140mm Lüfterfilter
7. 2x120mm Lüfterentkopplung
mach mir mal bitte einen gesamtpreis

MfG

Wenn man alles nach den angegebenen Preisen zusammenrechnet, dann würden wir auf 11€ exkl. Versand kommen.
Dafür, dass du alle nimmst, würde ich sie dir für 10€ inklusive Versand geben.

5. 140mm Lüfterfilter
Neu und noch nie verwendet. Geeignet für 140mm Lüfter.
Anhang anzeigen 625184
3€ für 1x

Neu und noch nie verwendet. Geeignet für 140mm Lüfter.
3€

7. 120mm Lüfterentkopplung
Habe davon selber eine im Einsatz. Ich kann nichts negatives zu ihr sagen, man hört den Lüfter bei niedrigen Drezahlen gar nicht mehr!
Anhang anzeigen 625176
3€ für 1x, Beide für 5€

Preise:
Die von mir angegebenen Preise sind, soweit nicht anders angegeben, inklusive Versand zu verstehen.
Ist der Preis eines Artikels höher als 60€ und wird es nicht anders vom Käufer gewünscht, so werde ich den Artikel versichert verschicken (ist in dem angegebenen Kaufpreis bereits enthalten).
Preisverhandlungen sowie Rabatt auf Sammeleinkauf ist natürlich möglich!

1. 120€ [VB]
2. 75€ mit WaKü, 60€ ohne WaKü [VB]
3. 50€ für 2 x 2GB, 85€ für 4 x 2GB [VB]
4. 45€ [VB]
5. 3€
6. 3€
7. 3€ für 1x, Beide für 5€

Habe bei allen Teilen gedacht es wären schon die Preise inklusive Versand, also bereits 11€ inklusive 4mal Versankosten.

Ich sag mal 8,50€ komplett und wir haben einen Deal

Habe bei allen Teilen gedacht es wären schon die Preise inklusive Versand, also bereits 11€ inklusive 4mal Versankosten.

Ich sag mal 8,50€ komplett und wir haben einen Deal
Sry dass ich erst so spät antworte, hatte viel zu tun.

Du hast Recht bei dem was du sagst, ich hatte vergessen bei diesen Teilen dazuzuschreiben, dass dort der Versand noch draufkommt. Okay, mein Fehler.
Dann würde ich dir runde 9€ anbieten und du bekommst alles inklusive Versandkosten?

Super, bei dem Preis sag ich nicht nein, DEAL. Alles weitere dann per PN

Zurück