• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] X4 620 | 2x2GB DDR2 1000 G.Skill | CPU-Kühler von Thermalright und Thermaltake

AW: [V+T] X4 620 | X4 810 | X6 1055T | 2x2GB DDR2 1000 G.Skill | CPU-Kühler von EKL, Thermalright und Thermaltake

:daumen: Genau
 
AW: [V+T] X4 620 | 2x2GB DDR2 1000 G.Skill | CPU-Kühler von Thermalright und Thermaltake

ich hätte interesse an beiden G.Skill Riegeln. was sagst du zu 30 inkl.?
 
AW: [V+T] X4 620 | 2x2GB DDR2 1000 G.Skill | CPU-Kühler von Thermalright und Thermaltake

Ich schreibe nicht umsonst MP: 35€ hin ;)
 
AW: [V+T] X4 620 | 2x2GB DDR2 1000 G.Skill | CPU-Kühler von Thermalright und Thermaltake

Okei. Es gibt auch welche die trotzdem mitmachen ;)
sind bei 35 auch schon versandkosten dabei? weil dann würd ich die nehmen.
 
AW: [V+T] X4 620 | 2x2GB DDR2 1000 G.Skill | CPU-Kühler von Thermalright und Thermaltake

Sagen wir es so: gepolsterter Briefumschlag und die Rams in einer entsprechenden Plastik-Verpackung und ich kann damit leben ;-)
 
AW: [V+T] X4 620 | 2x2GB DDR2 1000 G.Skill | CPU-Kühler von Thermalright und Thermaltake

DEAL

Und der Rest.... PN :)
 
AW: [V+T] X4 620 | 2x2GB DDR2 1000 G.Skill | CPU-Kühler von Thermalright und Thermaltake

Auch hier ein letztes mal nach oben, bevor der Kram weg geschmissen, verschenkt oder einfach wieder ins Lager kommt. ;)
 
Zurück