• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] X4 620 | 2x2GB DDR2 1000 G.Skill | CPU-Kühler von Thermalright und Thermaltake

Kaktus

Volt-Modder(in)
[V+T] X4 620 | 2x2GB DDR2 1000 G.Skill | CPU-Kühler von Thermalright und Thermaltake

Da hier einiges nur herum fliegt, wird es verkauft. Es besteht auch die Möglichkeit zum tauschen gegen bestimmte Gegenstände die ich suche.


IMG_2706.JPG

AMD X4 620
MP:40€
SK: 45€



Die Kühler:

Thermalright Archon
MP: 40€
SK: 45€

Thermaltake FrioOCK
MP: 35€
SK: 40€

Verkauft
Es ist auch noch ein AM2+ Board vorhanden, das ASrock A785GMH/128, allerdings mit einem etwas seltsamen Fehler. Der Sound scheint manchmal etwas verrückt zu spielen und man muss dann an an dem Stecker der Boxen etwas wackeln. Dabei spielt es keine Rolle ob man die Boxen über die Frontpanel oder direkt ans Board anschließt. Ein Treiberproblem schließe ich aus, diverse Treiber brachten keine Besserung. An den Boxen scheint es auch nicht zu liegen da sie an zwei anderen Rechnern keine Probleme machten. Das Board läuft ansonsten Fehlerfrei. Wer daran Interesse haben sollte, kann sich aber gerne melden. Gegen einen kleines Entgeld und zusammen mit einer CPU würde ich mir die Mühe machen es zu verpacken. - verkauft an XXTREME

EKL K2 - Verkauft an FKY2000
MP: 40€
SK: 45€

IMG_2707.JPG

AMD X6 1055T - verkauft an XXTREME
MP: 95€
SK: 105€

IMG_2705.JPG

AMD X4 810 (mit L3 Cache)
- Verkauft in HWLuxx
MP: 50€
SK: 52€

IMG_2691.JPG

RAM: 2x2 GB DDR2-1000 G.Skill - verkauft an Driftking007
MP: 35€
SK: 40€

Was ich suche

1. 2,5" Festplatte oder eine kleine SSD mit 64GB (nicht kleiner und größer macht preislich keinen Sinn).
2. Soundkarte Asus Xonar DGX oder DX 7.1 (und nur die beiden, nichts anderes)
3. Slim DVD Brenner oder normales Laufwerk
4. Silverstone Fortress FT03 in silber (nur in silber und nur die Micro-ATX Variante nicht Mini-ITX)
Kein Kauf, nur Tausch (Bestenfalls zuzahlung). Genug in diesem Monat für PCs ausgegeben ;)


Alle Preise ohne Versand
Da Privatverkauf, kein Umtausch und keine Rückgabe.

Läuft auch bei Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] X4 620 | X4 810 | X6 1055T | 2x2GB DDR2 1000 G.Skill | CPU-Kühler von EKL, Thermalright und Thermaltake

hoppla
 
AW: [V+T] X4 620 | X4 810 | X6 1055T | 2x2GB DDR2 1000 G.Skill | CPU-Kühler von EKL, Thermalright und Thermaltake

ich würd gern den 620er nehmen für 45€ inlusive lieferung
 
AW: [V+T] X4 620 | X4 810 | X6 1055T | 2x2GB DDR2 1000 G.Skill | CPU-Kühler von EKL, Thermalright und Thermaltake

45€ ist aber eigentlich ohne Versand. Reicht dir ein gepolsteter Umschlag? Die CPU ist natürlich in einer entsprechenden Verpackung darin aufbewahrt. Dann wären wir uns einig.
 
AW: [V+T] X4 620 | X4 810 | X6 1055T | 2x2GB DDR2 1000 G.Skill | CPU-Kühler von EKL, Thermalright und Thermaltake

sry hab grad nen x4 955 angeboten bekommen
ziehe daher mein angebot zurück
viel glück noch beim verkauf
 
AW: [V+T] X4 620 | X4 810 | X6 1055T | 2x2GB DDR2 1000 G.Skill | CPU-Kühler von EKL, Thermalright und Thermaltake

interessiere mich für den EKL K2...ist der komplett mit allem Zubehör (in OVP)...wie alt ist der und in welchem Zustand? Evtl. Fotos?
 
AW: [V+T] X4 620 | X4 810 | X6 1055T | 2x2GB DDR2 1000 G.Skill | CPU-Kühler von EKL, Thermalright und Thermaltake

Der wurde nur zum Testen mal ausgepackt und ist komplett mit allem. Nicht mal die WLP wurde angerührt. Soll ich den jetzt wirklich wieder komplett auspacken? Der liegt seit 1 Jahr eingepackt bei mir nur herum.
 
AW: [V+T] X4 620 | X4 810 | X6 1055T | 2x2GB DDR2 1000 G.Skill | CPU-Kühler von EKL, Thermalright und Thermaltake

na gut, wenn das so ist, dann wird er wohl aussehen, wie neu

habe mir hier nämlich mal nen Scythe Big SHuriken gekauft, da fehlte ein Pin :ugly: das ist dann ärgerlich. habs nämlich erst gemerkt, als ich ihn wochen später verbaut habe :schief:

Würde den für 40 inkl. Versand (?) nehmen...Päckchen reicht ja.
 
AW: [V+T] X4 620 | X4 810 | X6 1055T | 2x2GB DDR2 1000 G.Skill | CPU-Kühler von EKL, Thermalright und Thermaltake

Päckchen reicht leider nicht (Ich pack das Ding ja nicht nur in Papier ein sondern richtig), das Ding ist zu groß :ugly: Das geht nur als Paket. 45€ inklusive Versand und er ist dir.

Wenn du Bilder haben möchtest, kann ich ihn auch auspacken.
 
AW: [V+T] X4 620 | X4 810 | X6 1055T | 2x2GB DDR2 1000 G.Skill | CPU-Kühler von EKL, Thermalright und Thermaltake

Fein :-) DEAL
 
AW: [V+T] X4 620 | X4 810 | X6 1055T | 2x2GB DDR2 1000 G.Skill | CPU-Kühler von EKL, Thermalright und Thermaltake

Morgen
 
AW: [V+T] X4 620 | X4 810 | X6 1055T | 2x2GB DDR2 1000 G.Skill | CPU-Kühler von EKL, Thermalright und Thermaltake

Mach mal bitte nen anständigen Preis für den Phenom II X4 810. 50€ sind definitiv zu viel für das olle lahme Teil. Für 60€ gibt´s hier schon 955er ;).
 
AW: [V+T] X4 620 | X4 810 | X6 1055T | 2x2GB DDR2 1000 G.Skill | CPU-Kühler von EKL, Thermalright und Thermaltake

Dann musst du eben den X4 955 kaufen ;)
 
AW: [V+T] X4 620 | X4 810 | X6 1055T | 2x2GB DDR2 1000 G.Skill | CPU-Kühler von EKL, Thermalright und Thermaltake

Morgen
 
AW: [V+T] X4 620 | X4 810 | X6 1055T | 2x2GB DDR2 1000 G.Skill | CPU-Kühler von EKL, Thermalright und Thermaltake

hoppla
 
AW: [V+T] X4 620 | X4 810 | X6 1055T | 2x2GB DDR2 1000 G.Skill | CPU-Kühler von EKL, Thermalright und Thermaltake

hoppla
 
AW: [V+T] X4 620 | X4 810 | X6 1055T | 2x2GB DDR2 1000 G.Skill | CPU-Kühler von EKL, Thermalright und Thermaltake

Den Phenom II X6 1055 würde ich gerne für 100€ inkl. versichertem Versand haben wollen :daumen:

DEAL ???

An dem AM2+ Board mit dem defekten Onboardsound hätte ich ebenfalls Interesse für ganz kleines Geld sollten wir uns hier mit dem Phenom X6 einig werden ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] X4 620 | X4 810 | X6 1055T | 2x2GB DDR2 1000 G.Skill | CPU-Kühler von EKL, Thermalright und Thermaltake

Deal :)

EDIT: Da war ich eben schneller als dein Edit. Für das Board 20€?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] X4 620 | X4 810 | X6 1055T | 2x2GB DDR2 1000 G.Skill | CPU-Kühler von EKL, Thermalright und Thermaltake

So bestätige den DEAL für´s Board ASrock A785GMH/128 und den Phenom II X6 1055T für gesamt 115€ inkl. versichertem Versand :daumen:.
 
Zurück