• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Krimskrams...

AW: [V] P4 2,4ghz, DDR1, Lüfter, Kabel, Adapter, Krimskrams...

Die 2x1 GB DDR1 würde ich für'n 10er inkl. nehmen. Am liebsten per Vorabversand weil ich die erst gerne testen und dann bezahlen würde.

Am Noctua hätte ich noch Interesse. Wie lang lief der denn?

Bei 85 Bewertungen geht das denke ich ^^
Die Riegel verschick ich als Maxibrief, gut gepolstert, wenn das OK ist.

Der Noctua lief, anhand einer HDD die ich am gleichen Tag in Betrieb genommen habe, etwa 11 000 Stunden.

Wenn du mit dem Preis einverstanden bist würde ich den Noctua dann für 8€ inkl. nehmen, ich könnte das Geld aber erst Freitag überweisen, wenn das in Ordnung ist.

Edit: möglicherweise schon Morgen, kann ich jetzt leider nicht zu 100% sagen.

Zuletzt bearbeitet:

Ja klar, das würde in Ordnung gehen, eilt alles nicht ^^

nagut, dann bekommt er den lüfter halt noch und ich nur die rams. kann ich auch mit leben.

ich schicke dir mal eine nachricht mit meiner adresse.

Ah entschildige Pace, ich hab nicht gesehen, dass du den Lüfter auch willst. Dari hat noch 3 Stück die er verkauft, schreib ihm einfach mal eine Nachricht.

Hier nochmal die Bestätigung von meiner Seite, dass der Lüfter an mich geht.

Gruß,
Irfan

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Superlux HD681 Evo, P4 2,4ghz, Lüfter, Kabel, Adapter, Krimskrams...

Und, wie ist der Evo im Gegensatzt zum Normalen?

Und, wie ist der Evo im Gegensatzt zum Normalen?

Kurz zusammengefasst: Besser für elektronisches, schlechter für Rock und Klassik. Besser zum Zocken und zum Filme schauen. Generell etwas wertigerer Eindruck + austauschbare Kabel in vers. Länge. Wesentlich besser, als viele Kopfhörer in höheren Preisklassen. Hab auch nen langen Vergleich geschrieben, wenn du magst kriegst's per PN.

Würde mich interessieren, ja ;) Wenn der besser zum zocken ist, melde ich auch mal Interesse an.

So, der Pentium 4 ist auch weg.

Bleibt vorerst nur noch Krimskrams. Und ich verschenke das Sockel-478 Board, falls jemand Interesse hat, bis Dienstag. Ihr zahlt aber den Versand. Ansonsten ists erstmal der letzte Push.

Zurück