ViP94
Software-Overclocker(in)
Hallo Welt,
ich möchte meine LG G Watch R verkaufen. Grund dafür ist, dass ich sie während der Arbeit nicht nutzen kann und sie sich deswegen nicht mehr für mich lohnt.
Ich habe sie am 1.12.14 bei Amazon bestellt, Rechnung gibt es mit dazu.
Die Uhr ist in gutem Zustand, auf dem Display ist lediglich ein winziger Kratzer, der nur bei genauem hinsehen auffällt. Ansonsten ist an den Kanten der Lack ein bisschen abgeblättert. Sind in meinen Augen normale Gebrauchsspuren, die auch bei pfleglicher Behandlung nicht zu vermeiden sind.
Die Uhr kommt mit komplettem Zubehör und zusätzlich mit dem Metallarmband, mit dem ich sie die meiste Zeit genutzt habe.
Wie immer keine Gewährleistung und Rücknahme.
Preislich stelle ich mir VHB 100€ vor, plus Versand eurer Wahl.
Bezahlt werden kann per Überweisung oder Paypal, wenn ihr die Gebühren bezahlt.
Abholung wäre in 85051 Ingolstadt.
Grüße
ViP94
ich möchte meine LG G Watch R verkaufen. Grund dafür ist, dass ich sie während der Arbeit nicht nutzen kann und sie sich deswegen nicht mehr für mich lohnt.
Ich habe sie am 1.12.14 bei Amazon bestellt, Rechnung gibt es mit dazu.
Die Uhr ist in gutem Zustand, auf dem Display ist lediglich ein winziger Kratzer, der nur bei genauem hinsehen auffällt. Ansonsten ist an den Kanten der Lack ein bisschen abgeblättert. Sind in meinen Augen normale Gebrauchsspuren, die auch bei pfleglicher Behandlung nicht zu vermeiden sind.
Die Uhr kommt mit komplettem Zubehör und zusätzlich mit dem Metallarmband, mit dem ich sie die meiste Zeit genutzt habe.
Wie immer keine Gewährleistung und Rücknahme.
Preislich stelle ich mir VHB 100€ vor, plus Versand eurer Wahl.
Bezahlt werden kann per Überweisung oder Paypal, wenn ihr die Gebühren bezahlt.
Abholung wäre in 85051 Ingolstadt.
Grüße
ViP94
Zuletzt bearbeitet: