• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] massig DDR3: Dominator GT Hypers, BASE, PSC *neues Preisupdate*

Apfelkuchen

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hier sammelt sich wieder zu viel hardware an. Es tut mir zwar in der Seele weh, aber der Platz wird langsam knapp :fresse:
Ich suche daher ein liebevolles neues Zuhause für einige meiner Teile, bevor sie hier ungenutzt verstauben.

Ein Dominator GT v2.1 triple kit, 3x2GB. Genauer Name lautet CMG6GX3M3A 1866C7.
Mein momentan liebstes kit, bestückt mit seltenen Elpida Hyper. Ich muss die also absolut nicht loswerden :schief:
Mit Abstand die besten ICs für Sockel 1366.

Die specs sind 1866C7-8-7, im Alltag laufen sie aber entspannt mit 2000CL7-7-7 @1,65V im triple channel. 2100CL7-8-7 sind ebenfalls kein Problem.
Für benches konnte ich hoch bis 2250 CL7-8-7 @1,8V gehen, da hat dann der IMC dicht gemacht :)

hypers.JPG hex16-43.PNG Hypers 2000C7-7-7@1,65V.png

Kommen in der originalen Box, zusammen mit einem Corsair Airflow GT.
neuer Preis #2: 110€ inklusive Versand

Ein kit schwarz/blauer Dominator v2.1, 3x2GB. Genaue Bezeichnung TR3X6G1600C8D.
Hab ich auf der Suche nach Elpida Hyper gekauft, diese hier sind aber Elpida BASE.
Specs sind 1600C8-8-8, sie schaffen aber auch 1600 CL6-8-7, mit Spannungshammer vielleicht noch straffer.
2000MHz laufen nichtmal bei CL9-9-9, daher für mich uninteressant. Für niedrige Latenzen aber sehr angenehm.

base.jpg

Kommen im originalen Blister.
Jetzt VHB #3: 40€ inklusive Versand

2 kits Dominator GT v7.1A, jeweils 3x2GB bestückt mit Powerchip x-PSC. Genaue Bezeichnung CMT6GX3M3A 2000C8.
Alle 12GB liefen längere Zeit fehlerfrei bei mir zusammen.
Specs sind 2000C8-9-8-24_2T@1,65V. Schaffen aber auch 2000 CL7-9-8-24_1T@1,65V.
1600MHzCL6-8-7@1,5V sind mit dem einen Kit möglich, mit dem anderen nicht getestet.
Die meisten der Riegel schaffen einzeln 2200CL7-10-9, zwei schaffen einzeln nur 2200CL8-10-9.
Zusammen war das zu viel für meinen IMC, mit allen Riegeln war bei mir mit 2100 CL8-9-8 Ende.
Sind zwar auch für den Sockel 1366 sehr gute Module, aber ihr wahres Potential werden sie erst unter aktuellen Sockeln entfalten.
Auf den Sockeln 2011/1150 sollten 2400-2600MHz gut machbar sein, garantieren kann ich es mangels Test aber nicht.

psc1.JPG psc2.JPG

Kommen in OVP, wer möchte kann für 10€ Aufpreis einen Corsair Airflow GT dazu haben.
Wer beide kits nimmt, kriegt den Airflow umsonst dazu.
VHB #4: 60€ pro kit inklusive Versand.
Verkauft an DjangOC

Verkauft:

Zuerst ein treuer Gefährte, mein Rampage II Extreme.

Der Vorbesitzer ist leider nicht gerade pfleglich damit umgegangen. Optisch hab ich es mit ordentlich Aufwand wieder auf eine 2-3 heben können.
Leider ist der obere PCIe x16 defekt, sowie einer der beiden GBit-Lan ports.
Ansonsten technisch einwandfrei, alle Pins im Sockel perfekt. 220MHz BCLK sind sehr einfach möglich, über 2100MHz auf dem RAM stören das REX II nicht.
Neuestes beta-BIOS ist geflasht, es unterstützt daher auch den praktischen slow-mode.

rexII1.jpg rexIIpins.JPG

Kommt in sehr ramponierter Originalverpackung ohne weiteres Zubehör (ein SATA-Kabel findet sich immer, falls jemand eines benötigt).
VHB #1: 90€ inklusive Versand

Jetzt VHB #1: 70€ inklusive Versand
Verkauft im Luxx

Ein kit Gskill Ripjaws 2x4GB. Genaue Bezeichnung F3-10666CL9D-8GBRL.
Sie sind hübsch und tun ihren Job bei 1333C9, mehr aber nicht. Kein OC-RAM.

gskill.JPG

Kommen nackig wie Gskill sie schuf :D

VHB #5: 40€ inklusive Versand.
Verkauft im Luxx

Plantronics Voyager Legend UC B235-M mit diversem Zubehör. Wallcharger, Charge Cable und Eartip Kit.
Inhalt wie auf dem Foto zu sehen.
Die OVP wurde nur einmal geöffnet um den Inhalt zu überprüfen, das Headset und das Zubehör selbst sind neu und unbenutzt.
Neupreis liegt bei über 100€.

DSC_0206.jpg DSC_0207.jpg

VHB #6: 20€ inklusive Versand.
Verkauft im Luxx

Meine selektierte R9 290X, eine der besten die ich kenne. Maximaler Benchtakt 1344/1730 mit PT3-BIOS unter Wasserkühlung. Momentan sind zwei Standard-BIOSe geflasht, aber ich kann gerne einige gute gemoddete schicken.
Im Alltag sind etwa 1250-1280MHz core drin, je nach Auflösung, Spiel und verwendetem BIOS.

Kommt mit montiertem Wasserkühler von EK Waterblocks, OVP und Originalkühler.
VHB #7: 350€ inklusive Versand

Läuft auch im Luxx.

Zuletzt das Übliche:

Keine Garantie auf Overclocking! Es gibt zu viele beinflussende Faktoren, weshalb ich nur garantieren kann, dass ich die angegebenen Werte bei mir erreicht habe. Your mileage may vary.
Alle Waren stammen aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
In gewissem Maße ist alles verhandelbar, solange es nicht zu dreist wird.
Zum Tausch suche ich grade nichts bestimmtes, aber falls ihr denkt ihr habt was interessantes, könnt ihr es natürlich anbieten :)
Als Privatverkäufer gebe ich natürlich keine Garantie, versichere aber die Ware besten Gewissens beschrieben zu haben.

Anhänge

• DSC_0263.jpg
    DSC_0263.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 151
  • FS12972 submittable .png
    FS12972 submittable .png
    888,1 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] neues Plantronics Voyager Legend UC Bluetooth Headset

Bin auch für Angebote offen, nicht schüchtern sein.

AW: [V] Preisupdate! neues Plantronics Voyager Legend UC Bluetooth Headset

Preisupdate, 35€ inkl Versand! Kein Aprilscherz :ugly:

AW: [V] Rampage II Extreme, massig RAM: Dominator GT Hypers, BASE, PSC, Ripjaws, Headset,...

Massives Update mit 14 RAM-Modulen und 1366 board :daumen:

AW: [V] Rampage II Extreme, massig DDR3: Dominator GT Hypers, BASE, PSC, Ripjaws, Headset,...

Push ins Wochenende!

AW: [V] Rampage II Extreme, massig DDR3: Dominator GT Hypers, BASE, PSC, Ripjaws, Headset,...

Preisupdate auf das REX II: jetzt VHB 70€ :)

Rex II verkauft im Luxx.

Zurück