• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Preisupdate 2.0 -> LG G Watch R

ViP94

Software-Overclocker(in)
Hallo Welt,

ich möchte meine LG G Watch R verkaufen. Grund dafür ist, dass ich sie während der Arbeit nicht nutzen kann und sie sich deswegen nicht mehr für mich lohnt.
Ich habe sie am 1.12.14 bei Amazon bestellt, Rechnung gibt es mit dazu.
Die Uhr ist in gutem Zustand, auf dem Display ist lediglich ein winziger Kratzer, der nur bei genauem hinsehen auffällt. Ansonsten ist an den Kanten der Lack ein bisschen abgeblättert. Sind in meinen Augen normale Gebrauchsspuren, die auch bei pfleglicher Behandlung nicht zu vermeiden sind.
Die Uhr kommt mit komplettem Zubehör und zusätzlich mit dem Metallarmband, mit dem ich sie die meiste Zeit genutzt habe.

Wie immer keine Gewährleistung und Rücknahme.

Preislich stelle ich mir VHB 100€ vor, plus Versand eurer Wahl.
Bezahlt werden kann per Überweisung oder Paypal, wenn ihr die Gebühren bezahlt.
Abholung wäre in 85051 Ingolstadt.

Grüße

ViP94

IMG_20150725_102819.jpg IMG_20150725_102844.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar sehr interessiert aber ich finde die Preise für die Smartwatches einfach viel zu hoch, was ist denn deine absolute Schmerzgrenze für die nette Spielerei?

Und ich sage, dass es mir zu wenig ist, das nennt sich verhandeln.
Ich komme dir mal auf 100€ inkl. Entgegen.

Pass mal auf, Freundchen: wenn du VHB schreibst, dann signalisierst du damit die Bereitschaft preislich etwas zu verändern. Ergo bis zu 10 oder 20 Euro Nachlass. VHB-Preis mit Versand inklusive anzubieten ist keine Verhandlungen sondern das Versüßen des Fixpreises.

Ich habe versucht nett zu sein aber dein Ruf als schwierige Person eilt dir voraus. Behalte deine Uhr. Solltest du aber diese verkauft bekommen, solltest du dir ein Buch über das Prinzip des Verhandelns zulegen, denn dort scheint jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht zu haben.

nanana, jetzt aber mal halblang... :D
Nur weil ich dir preislich nicht so entgegenkomme, wie du dir das vorstellst, musst du mit deiner Kritik nicht gleich persönlich werden.
Nur weil du unter VHB 10-20% Preisnachlass verstehst und ich nur 5%...

Dir ist es natürlich freigestellt, die Uhr nicht zu kaufen, aber dann mach mal ein bisschen halblang.
Und das mit dem Ruf als schwierige Person finde ich von jemandem, der 0 Marktplatz Bewertungen hat, jemandem mit 27 positiven gegenüber ein bisschen frech!:hmm:

Zurück