• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] * UPDATE * be quiet! Dark Rock Pro 3, KazeMaster II, Corsair 540 Air, einige Lüfter, Gigabyte Z97X Gaming 5

AW: [V] * UPDATE * be quiet! Dark Rock Pro 3, KazeMaster II, Corsair 540 Air, einige Lüfter, Gigabyte Z97X Gaming 5

Hätte eventuell Interesse an dem Air540, verstehe aber die Beschreibung nicht so ganz. Fehlen jetzt nur die Lüfterschrauben oder sind die Laufwärksschächte auch nicht mehr vorhanden? Sprich was fehlt denn genau im Vergleich zum Originalzustand? Muss man den NZXT-Controller zwingend dazunehmen oder kann man auch nur das Case haben? NZXT-RGB-Zeug steht bei mir nämlich wegen der miserablen CAM-Software auf der schwarzen Liste.

AW: [V] * UPDATE * be quiet! Dark Rock Pro 3, KazeMaster II, Corsair 540 Air, einige Lüfter, Gigabyte Z97X Gaming 5

Sagen wir mal so:
Das Zubehör wurde nicht unbedingt gut aufbewahrt.
Deswegen fehlen Laufwerksschächte, sowie die Lüfterschrauben. Lüfter sind aber natürlich dabei.

Das RGB Zeug gibt's "gratis" dazu, was du damit machst ist mir egal, man kann es ja auch weiterverkaufen, aber ich benötige es nicht mehr und ich lasse es dann lieber eingebaut.

Du kannst mir ja mal ein Preis vorschlagen und dann schauen wir.

Hm...ja blöd weil ich zumindest die Laufwerksschächte eigentlich bräuchte. Aber wenn du mir eventuell ein paar Bilder machen könntest würde ich es mir nochmal überlegen.

Klar, ich schick dir einige Fotos.

Zurück