• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] massig DDR3: Dominator GT Hypers, BASE, PSC *neues Preisupdate*

AW: [V] Rampage II Extreme, massig DDR3: Dominator GT Hypers, BASE, PSC, Ripjaws, Headset,...

wo wäre deine Schmerzgrenze beim Corsair DDR3 Ram?

AW: [V] Rampage II Extreme, massig DDR3: Dominator GT Hypers, BASE, PSC, Ripjaws, Headset,...

Bei welchem genau? Ich biete drei Arten von Kits an, meine Nummern #2, #3 und #4.

Am besten machst du mir ein Angebot, und wir schauen, ob wir uns einigen können :)

Ein push an diesem schrecklich heißem Tag :)

Hoch! Macht Angebote :)

AW: [V] Sehr gute 290X, massig DDR3: Dominator GT Hypers, BASE, PSC *Preisupdate*

Preisupdate und R9 290X hinzugefügt.

[V] Sehr gute 290X, massig DDR3: Dominator GT Hypers, BASE, PSC *Preisupdate*

Bei wieviel vcore geht die Karte auf 1344 MHz?

AW: [V] Sehr gute 290X, massig DDR3: Dominator GT Hypers, BASE, PSC *Preisupdate*

Waren 1,34V peak für diese Benches, mit mehr Spannung wurde die Karte instabil.
1344MHz wirst du aber sicher nicht im Alltag nutzen können.

Die Karte skaliert weniger auf Spannung und mehr auf Temperatur. Mit nem MoRa im Keller kriegt man sie vielleicht bei 1300MHz beim zocken stabil, aber wie gesagt sind 1240-1280 eher was du erwarten solltest.
12xx gehen mit dem normalen BIOS mit ~1,25-1,3V.

Genaue Spannung hängt vom BIOS ab. Mit dem PT3 skaliert die Karte höher, aber braucht für gleichen Takt mehr Spannung.

Zurück