• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] * UPDATE * be quiet! Dark Rock Pro 3, KazeMaster II, Corsair 540 Air, einige Lüfter, Gigabyte Z97X Gaming 5

jkox11

Volt-Modder(in)
[V] * UPDATE * be quiet! Dark Rock Pro 3, KazeMaster II, Corsair 540 Air, einige Lüfter, Gigabyte Z97X Gaming 5

Moin,

Hab einige Sachen zum Verkauf :)
Vorweg:

Bezahlung:
PayPal und Überweisung akzeptiert.
Bei beidem sollte die Zahlung ohne Gebühren meinerseits erfolgen.

Versandkosten
Der Verkäufer wird auf die fälligen Transportkosten hingewiesen.
Bei SK werden die Versandkosten halbe/halbe bezahlt.

Nun zum Eigentlichen, unter anderem,

1. 2 x 8GB Trident X 2400 Mhz : [VHB] 90 Euro ; [SK] 95 Euro

Hatte sie neu gekauft im April 2015 und sie waren bei mir mit 2400 Mhz im Betrieb.
Ohne Aufwand XMP Profile aktiviert und die Module funktionierten.
Ohne Gebrauchsspuren, die Kämme habe ich abgeschraubt, kann man aber wieder drauftun

Anmerkung: Foto habe ich vergessen zu machen, kann die aber noch hochladen bei Bedarf.

Update: Die Trident X sind raus und verkauft!

2. BeQuiet! Dark Rock Pro 3 (+ Gelid Extreme Solutions WLP) : [MP] 50 Euro ; [SK] 60 Euro

Wurde neu im April 2015 gekauft.
Leistung war klasse, Montage mit einigen Tricks auch kein Problem.
OVP dabei, Anleitung auch. Keine sonderliche Gebrauchsspuren.
Gebe dazu noch die Gelid-Extreme Solutions WLP dazu, welche eine bessere WLP ist als die von be quiet! .

3. 1 x Noiseblocker NB-BlackSilentPro PK-2 (3 Pin 140mm) & 2 x Noiseblocker NB-BlackSilentPro PL-2 (3 Pin120mm) : Im Bundle [SK] 25 Euro ; [VHB] 20 Euro

Wurden neu im April 2015 gekauft.
Jedes Zubehör inklusive OVP sind dabei.
Super Leise und bei guter Leistung.

4. KazeMaster II : [VHB] 25 Euro ; [SK] 29 Euro

Wurde auch im April 2015 gekauft.
Lief wie gehabt.
Temperatursensoren wurden nie benutzt.
OVP dabei mit jeglichem Zubehör.

5. Corsair Carbide Series Air 540 schwarz mit Sichtfenster + NZXT HUE RGB LED Controller: [VHB] 65 Euro ; [SK] 80 Euro

Wurde im April 2015 gekauft.
Sehr zufrieden mit dem Case.
Lüfter sind mit dabei, jedoch ohne Schrauben mehr , weiss nicht wo ich die hingetan habe :ka:
Dazu sind die HDD Schächte ausgebaut worden, mit dazu auch die beiden Laufwerkschächte, wobei in einer der NZXT HUE RGB LED Controller dabei ist.
Ausserhalb sind keinerlei Gebrauchsspuren zu erkennen.
Fotos kann ich auch noch machen und draufsetzen :)

6. Gigabyte GA-Z97X-Gaming 5 : [VHB] 55 Euro ; [SK] 65 Euro

April 2015 gekauft.
Leichte Gebrauchsspuren.
OVP dabei, sowie Anleitung, I/O Shield und CD mit SATA Kabel.

Anm.: Leider ist es mir zur Zeit nicht möglich, die Produkte aus diversen Gründen zu verkaufen. Wenn es sich in absehbarer Zukunft wieder ändert, ist der Topic wieder online.
Ich bedanke mich im Voraus für das Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen.

Anhänge

• KazeMaster II.jpg
    KazeMaster II.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 55
  • Noiseblocker.jpg
    Noiseblocker.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 41
  • BeQuiet Dark Rock Pro 3.jpg
    BeQuiet Dark Rock Pro 3.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2 x 8GB Trident X 2400 Mhz , be quiet! Dark Rock Pro 3, KazeMaster II, Corsair 540 Air, einige Lüfter

Hi,
ich hätte Interesse an dem Trident X.
Was hälst Du von 80€ inkl.?
Gruß Till

AW: [V] 2 x 8GB Trident X 2400 Mhz , be quiet! Dark Rock Pro 3, KazeMaster II, Corsair 540 Air, einige Lüfter

Hi,
Danke für dein Interesse.
Im Moment gehen die meisten bei 85 Euro los.
Meine haben halt noch den höheren Takt. Denke 90 Euro sind fair.
Was hältst du davon?

Was hälst Du von 90€ inkl. Versand?

Können wir so machen :daumen:
Wenn du auf versichterten Versand bestehst, musst du lediglich die paar Euronen Zusatz dazu geben?

Deal ?

Aber so was von:)
Rest per PN?

Läuft :daumen:

Trident X sind weg

Hoch die Tassen

AW: [V] 2 x 8GB Trident X 2400 Mhz , be quiet! Dark Rock Pro 3, KazeMaster II, Corsair 540 Air, einige Lüfter, Gigabyte Z97X Gaming 5

Hoch + Update !

AW: [V] * UPDATE * 2 x 8GB Trident X 2400 Mhz , be quiet! Dark Rock Pro 3, KazeMaster II, Corsair 540 Air, einige Lüfter, Gigabyte Z97X Gaming 5

Push !

AW: [V] * UPDATE * be quiet! Dark Rock Pro 3, KazeMaster II, Corsair 540 Air, einige Lüfter, Gigabyte Z97X Gaming 5

UP UP UP

AW: [V] * UPDATE * be quiet! Dark Rock Pro 3, KazeMaster II, Corsair 540 Air, einige Lüfter, Gigabyte Z97X Gaming 5

Push !

Push !

Moin moin,

würde Dir 22,50 für die Kazemaster II Steuerung anbieten inkl. und per PayPal zahlen.

MfG Bloody

Moin moin,

Alle Details über PN,
der Deal steht :daumen:

MfG

Ich hätte interesse an dem Gigabyte GA-Z97X-Gaming 5 Mainboard, was hälst Du von 40,00 Euro und wäre es möglich das Paket als Nachnahme zu senden, die Kosten für den Versand [5,99€] + Nahnahme [Nachnahme-Marke 2,40€ + Übermittlungsentgelt 2,00 Euro] würde ich übernehmen. Danke im voraus!

Kein Interesse?

Moin,
Sorry bin nicht immer sofort zu erreichen :D

Also:
Bei 45 haben wir ein Deal.
Versand mache ich normalerweise aus dem Ausland mit Versicherung. Wenn du aber weniger zahlen willst ohne Versicherung, gebe ich das Paket an die deutsche Post, lebe an der Grenze.
Nachnahme leider nicht. Am besten sofort per Paypal. Kann dir gerne Versicherungen und andere User geben, dass ich dich nicht anlüge.

Also 45,00 Euro wären auch kein Problem, mir geht es auch nicht darum, das ich Dir nicht glaube oder das ich denke, Du würdest mich anlügen. Nur wäre per Nahcnahme die einfachste Lösung für mich, so müsste ich jetzt erst wieder in die Stadt fahren, Geld einzahlen und dann per Telfonbanking das Geld auf mein PayPal Konto überweisen, was alles für mich mit ziemlichen Aufwand verbunden wäre. Und da Du das Paket ja sowieso zur Post bringst, wäre ja per Nachnahme keine zusätliche Arbeit, sondern 4,40 Euro Mehrkosten, die ich ja dann zu den Versandkosten übernehmen würde. Zudem hättest Du ja auch kein Risiko, da ich ja beim Empfang die Ware sofort bezahle, sonst bekomme ich ja die Ware nicht.

Deal !
Rest geht über PN :daumen:

Zurück