• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Preis- & Artikelupdate: Zotac 9300WiFi / Retro CPUs / Gehäuse

Malkav85

Moderator
Teammitglied
[V]Preis- & Artikelupdate: Zotac 9300WiFi / Retro CPUs / Gehäuse

Hallo Leute,

ich hab mal aufgeräumt und einige alte Sachen gefunden :D

Alle Preise exclusive Versand, sofern nicht anders angegeben.

Versand nach Wunsch: Hermes 4 Euro (versichert), DHL: 3,90 unversichert bzw. 6,90 versichert / Maxibrief 2,20 Euro (sofern möglich)


Nun werde ich doch mein ITX Board verkaufen. Da ich meinen HTPC in letzter Zeit zu selten nutze, steht es wieder zum Verkauf

Es ist das bekannte Mini ITX Board von Zotac, welches auch hier in meinem Test verwendet wurde:
http://extreme.pcgameshardware.de/l...est-zotac-9300-itx-wifi-malkavianchild85.html
http://extreme.pcgameshardware.de/t...tac-9300-wifi-unter-wasser-fertig-bilder.html

Hier gibt es noch ein paar Details Zotac Geforce 9300-ITX WiFi, GeForce 9300 (Sockel-775, dual PC2-6400U DDR2) (GF9300-D-E) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland ;)

Ich hatte es, wie im zweiten Thread von mir, schon in einem WaKü-Kreislauf gehabt. Funzt auch einwandfrei ;)

Wer möchte, kann von mir die passenden Chipkühler gesagt bekommen.

Als Preis stelle ich mir
MP = 85 Euro
SK= 95 Euro
vor.

WiFi Antenne, Treiber CD, ATX Blende ist alles noch vorhanden. Die OVP leider nicht mehr.


Auch mein Midgard Gehäuse werde ich verkaufen. Es wurde nur sehr leicht modifiziert. Die Front hat an einigen Stellen einen violetten Anstrich, die Lüfteröffnungen oben wurden so aufgemacht, das auch ein 360er Radi reinpasst. Privat verkauft

Bilder:

Hätte gerne noch 45 Euro dafür (Neupreis 59 Euro + 7 Versand = 66 Euro)



Des Weiteren noch diverse Miditower (Bilder folgen):
- Enermax Chacra black 35 inkl. Versand
- NoName mit 3x 80mm Lüfteröffnungen 30 inkl. Versand

Bilder:
Folgen bald

Neu hinzugekommen:

  • Intel D805 - 20 Euro - Verkauft
  • Sapphire HD3450 256MB / VGA & DVI - 25 Euro
  • SpeedLink Luminated Keyboard - 20 Euro
  • 1. Defekter BenQ 19" TFT mit DVI / geht nicht mehr an :huh: - 30 Euro Verkauft
  • 2. Defekter BenQ 19" TFT mit DVI / geht nicht mehr an :huh: - 30 Euro Verkauft
  • 240er Radiator (ähnlich Alphacool) / korpulent, aber gute Kühlung - 25 Euro
  • Scyth Shuriken - 20 Euro
  • Microsoft ForceFeedback Wheel / technisch und optisch einwandfrei - 30 Euro
  • X-Fi XtremeMusic- 50 Euro

Retro Ware


  • AMD Sempron 2400 - Sockel A - 5,- Euro
  • AMD Athlon XP 2600 - Sockel A - 8,- Euro
  • ASRock K7VT2 / Sockel A - 2x SD-RAM - 2x DDR1 RAM - wahrscheinlich Defekt - 10,- Euro
  • ASUS A7V600-F / 8x AGP / 3x SD-RAM Bänke - 15,- Euro
  • 4x DVD Laufwerke (2x schwarze / 2x weiße Blende) IDE (Samsung/Toshiba, LiteOn, LG) - weiß je 7,- Euro / schwarz je 10,- Euro
  • Intel Pentium III 800EB / Sockel 370 / 800mhz - 133mhz FSB - 20,- Euro
  • MSI MS-7060 - Sockel mPGA 478B - 2x DDR1 Bänke, Grafik Onboard, mATX - wahrscheinlich Defekt - 10,- Euro
  • MSI mATX Mainboard inkl. Intel Celeron 500mhz, Onboard Grafik, 2x SD-RAM Bänke - 10,- Euro
  • ASUS P4T-E - Sockel 478 / P4 1,8Ghz @ 2,6 Ghz - 4x 128MB Rambus 800 RAM - AGP 8x - 5x PCI - OC-Jumper auf Mainboard (Handbuch & ATX Blende vorhanden) - 60,- Euro
PS: Kühler für Sockel A und Sockel 370 vorhanden und werden kostenlos mitgeliefert ;)




8800GTS 512MB (g92)verkauft an schrotflinte56
Hab hier noch eine 8800GTS mit 512MB und Samsung VRAM. Sehr gut zum Ocen :) Hab bisher leider nur unter Luft takten können (Taktraten auf Niveau einer 9800GTX+). Sollte mit DICE oder LN2 deutlich höher gehen.

MP=SK: 50 Euro
Bei Fragen einfach hier posten oder per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Zotac 9300 WiFi /// Gigabyte P55-UD3

Ich hätte schon Interesse am Zotec. Wie sieht es denn mit der Garantie aus? Wo die Kühler abgenommen wurden und es unter Wasser betrieben wurde?

Wenn wir hier, wie üblich, von 25% Wertminderung ausgehen, und den Waküeinbau beachten,
könnte ich Dir faire 80€ ink. Versand bieten.
 
AW: [V] Zotac 9300 WiFi /// Gigabyte P55-UD3

Ich hätte schon Interesse am Zotec. Wie sieht es denn mit der Garantie aus? Wo die Kühler abgenommen wurden und es unter Wasser betrieben wurde?

Wenn wir hier, wie üblich, von 25% Wertminderung ausgehen, und den Waküeinbau beachten,
könnte ich Dir faire 80€ ink. Versand bieten.

das habe ich ihm auch schon geboten, er will 85!
 
AW: [V] Zotac 9300 WiFi /// Gigabyte P55-UD3

Sry, das ich erst jetzt reinschaue. Bin etwas im Streß (Arbeit, Haushalt, Moderation) ;) Das Zotac werde ich leider zurück nehmen.

Der Grund des Verkaufs war, das mich die wenigen S-ATA Ports gestört haben und ich mein 5.1 System nicht anschließen konnte (hab dort kein optischen Eingang). Da jetzt aber ein Soundkartenkauf und eine größere HDD anstehen, nehme ich es aus dem "Sortiment". Sorry an die Bieter.
 
AW: [V] Gigabyte P55-UD3 & Retro Hardware (P4 1,8Ghz@2,6Ghz, A7V600, PIII 800EB...)

Neue Hardware

U.a.: DER P4 zum OCen von damals :D
 
AW: [V] Gigabyte P55-UD3 & Retro Hardware (P4 1,8Ghz@2,6Ghz, A7V600, PIII 800EB...)

Ist das UD3 noch verfügbar?

Wie ist es fürs übertakten? Habe gerne vor auf 3.6 - 3.8 GHz zu OCen.
 
AW: [V] Gigabyte P55-UD3 & Retro Hardware (P4 1,8Ghz@2,6Ghz, A7V600, PIII 800EB...)

Also Mein i5-750 lief auch mit 3,9Ghz. Im Moment lass ich ihn aber auf 3,8Ghz laufen.

Ist also problemlos möglich :) BIOS ist das F4h und ich benutzte G.Skill Rams. Mit besseren Rams wird wohl noch wesentlich mehr drin sein.

Axo, um deine Frage zu beantworten: Ja, es ist noch da :D

Anbei ein Bild von CPU-Z:
Anhang anzeigen 212285
 
AW: [V] Gigabyte P55-UD3 & Retro Hardware (P4 1,8Ghz@2,6Ghz, A7V600, PIII 800EB...)

Okay.

Wenn ich jetzt noch einen Intel Core i5 750 finde, nehm ich es :)

EDIT: Wüsstest du vlt. einen Core i5?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gigabyte P55-UD3 & Retro Hardware (P4 1,8Ghz@2,6Ghz, A7V600, PIII 800EB...)

der AMD athlon xp 2600 ist ja für sockel A ,ne? nun hab ich bei Blödpedia geguckt und da gibt es versch. Varianten und Taktraten! Kannste mal sagen was genau die sind? hier der LINK zu wikipedia
 
AW: [V] Gigabyte P55-UD3 & Retro Hardware (P4 1,8Ghz@2,6Ghz, A7V600, PIII 800EB...)

Okay.

Wenn ich jetzt noch einen Intel Core i5 750 finde, nehm ich es :)

EDIT: Wüsstest du vlt. einen Core i5?
Ok, dann reserviere ich es schon mal für dich :) Einen i5 habe ich selbst, jedoch brauch ich den ;)

der AMD athlon xp 2600 ist ja für sockel A ,ne? nun hab ich bei Blödpedia geguckt und da gibt es versch. Varianten und Taktraten! Kannste mal sagen was genau die sind? hier der LINK zu wikipedia

Oh stimmt. Jetzt wo du es erwähnst.

Ich habe mal nachgeschaut und es ist folgender: AXDA2600KV3D

2600+: 2,083 GHz [November 2002]
Thoroughbred B:



  • L1-Cache: 64 + 64 KiB (Daten + Instruktionen)
  • L2-Cache: 256 KiB mit Prozessortakt
  • MMX, Extended 3DNow!, SSE
  • Betriebsspannung (VCore): 1,50–1,65 V
  • FSB 333
AMD Athlon XP OPN reference guide - Fab51
 
AW: [V] Gigabyte P55-UD3 & Retro Hardware (P4 1,8Ghz@2,6Ghz, A7V600, PIII 800EB...)

Okay. Preislich?

Ich komme aus Österreich.

83€ inkl.?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gigabyte P55-UD3 & Retro Hardware (P4 1,8Ghz@2,6Ghz, A7V600, PIII 800EB...)

Ok, dann reserviere ich es schon mal für dich :) Einen i5 habe ich selbst, jedoch brauch ich den ;)



Oh stimmt. Jetzt wo du es erwähnst.

Ich habe mal nachgeschaut und es ist folgender: AXDA2600KV3D

2600+: 2,083 GHz [November 2002]
Thoroughbred B:



  • L1-Cache: 64 + 64 KiB (Daten + Instruktionen)
  • L2-Cache: 256 KiB mit Prozessortakt
  • MMX, Extended 3DNow!, SSE
  • Betriebsspannung (VCore): 1,50–1,65 V
  • FSB 333
AMD Athlon XP OPN reference guide - Fab51
ob der gegen nen AMD Sempron mit 2 GHz Schneller ist?
 
AW: [V] Gigabyte P55-UD3 & Retro Hardware (P4 1,8Ghz@2,6Ghz, A7V600, PIII 800EB...)

Okay. Preislich?

Ich komme aus Österreich.

83€ inkl.?

Sorry, das wär viel zu wenig. Hermes kostet 14 Euro nach Österreich, DHL unversichert 9 und versichert sogar 17 euro.

Also unter 95 inkl. liefe da nichts. Asonsten bringt es mir nichts und ich würde es behalten.

ob der gegen nen AMD Sempron mit 2 GHz Schneller ist?

Kann gut sein, da der FSB schneller und der L2 Cache größer ist. Zudem kannst du den XP sicherlich auch noch ein wenig übertakten.
 
AW: [V] Gigabyte P55-UD3 & Retro Hardware (P4 1,8Ghz@2,6Ghz, A7V600, PIII 800EB...)

90€ inkl. DHL unversichert?

Für 95€ kann ichs ja gleich neu kaufen :( :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück