• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Preis- & Artikelupdate: Zotac 9300WiFi / Retro CPUs / Gehäuse

AW: [V] Gigabyte P55-UD3 & Retro Hardware (P4 1,8Ghz@2,6Ghz, A7V600, PIII 800EB...)

sagen wir 92 und wir haben einen Deal ;) Hab hier sogar noch die OVP und könnte dir ne Vollmacht geben, damit du keine Probs beim Umstausch hast, falls du mal Reklamieren musst.
 
AW: [V] Gigabyte P55-UD3 & Retro Hardware (P4 1,8Ghz@2,6Ghz, A7V600, PIII 800EB...)

92€ inkl. ist i. O. mit OVP und Vollmacht f. Reklamationen.

Ich nehms 100%ig wenn ich endlich einen i5-750 finde :)
 
AW: [V] Gigabyte P55-UD3 & Retro Hardware (P4 1,8Ghz@2,6Ghz, A7V600, PIII 800EB...)

axo, d.h. du könntest/würdest das noch gar nicht nehmen?
 
AW: [V] Gigabyte P55-UD3 & Retro Hardware (P4 1,8Ghz@2,6Ghz, A7V600, PIII 800EB...)

Ich hab heute einen Thread bzgl. Suche eines i5 750 oder DDR3-RAM aufgemacht.

Wenn ich einen vergünstigten DDR3-RAM oder i5-750 bekomme, dann würd ichs gleich nehmen. Aber ich hab leider noch keine Rückmeldung erhalten :(

Kannst du es reservieren? Ich denke ich werde einen i5 bekommen.
 
AW: [V] Gigabyte P55-UD3 & Retro Hardware (P4 1,8Ghz@2,6Ghz, A7V600, PIII 800EB...)

Reservieren ist kein Problem ;)
 
AW: [V] Gigabyte P55-UD3 & Retro Hardware (P4 1,8Ghz@2,6Ghz, A7V600, PIII 800EB...)

Ich bin jetzt auch raus. Finde einfach keinen passenden i5 :(
 
AW: [V] Zotac 9300WiFi /// CM HAF 932 /// Gigabyte P55-UD3 /// Retro Hardware (III 800EB...)

Alles (leider) noch vorhanden.

Das ITX wird nun doch verkauft. Ist leider überflüssig geworden, weil ich absolut keine Zeit mehr finde, meinen HTPC zu nutzen.
 
AW: [V] Zotac 9300WiFi /// CM HAF 932 /// Gigabyte P55-UD3 /// Retro Hardware (III 800EB...)

*push* Brauche Geld ^^
 
AW: [V] Zotac 9300WiFi /// CM HAF 932 /// Gigabyte P55-UD3 /// Retro Hardware (III 800EB...)

Das Case möchtest DU net tauschen???Hab n ANtec 300 hier...würde Dir dazu 3 x Xigmateks (120er) dazu packen...??
 
AW: [V] Zotac 9300WiFi /// CM HAF 932 /// Gigabyte P55-UD3 /// Retro Hardware (III 800EB...)

Tauschen nicht, nein. Da ich mir ein Obsidian 700 holen möchte ;)
 
AW: [V] Zotac 9300WiFi /// CM HAF 932 /// Gigabyte P55-UD3 /// Retro Hardware (III 800EB...)

Würde das HAF 932 für 85€ inkl. sofort nehmen und sofort überweisen!! Hast du noch Rechnung und OVP? Bilder sind ja noch nicht da, aber es hat keine sichtbaren Kratzer/Macken?
 
AW: [V] Zotac 9300WiFi /// CM HAF 932 /// Gigabyte P55-UD3 /// Retro Hardware (III 800EB...)

Sry, das ich erst jetzt poste; war in der Küche am kochen und dann vorm TV ;)

Macken hat es folgende: Ich habe -damit das Stromkabel durch kann- bei den unteren beiden Slotblenden die Querstrebe abgetrennt. Ansonsten sind die üblichen Gebrauchsspuren dran (leichte Kratzer bei den Mainboardsabstandsschrauben, Staub)

Sagen wir 87 Euro und ich demontiere schonmal meine HW ;)

Anhang anzeigen 229471Anhang anzeigen 229472Anhang anzeigen 229473
 
AW: [V] Zotac 9300WiFi /// CM HAF 932 /// Gigabyte P55-UD3 /// Retro Hardware (III 800EB...)

Kannst auf jeden Fall schon mal demontieren ^^
Aber die Details müssen wir noch klären:
Wie ist es nun mit Rechnung und OVP?
Würde schon auf 85€ inkl. bleiben wollen, wegen der abgeknippsten Quer-Strebe und weil ich armer Student bin ;)

Grüße!
 
AW: [V] Zotac 9300WiFi /// CM HAF 932 /// Gigabyte P55-UD3 /// Retro Hardware (III 800EB...)

Rechnung muss ich noch suchen, habe die aber in einem Ordner abgeheftet. Ist -soweit ich weiss- von K&M.

Ok, dann sag ich mal Deal bei 85 ;)

PS: Sorry, wenn ich unter der Woche so spät erst antworte...im Moment gibts auf der Arbeit viel zu tun -.-
 
AW: [V] Zotac 9300WiFi /// CM HAF 932 /// Gigabyte P55-UD3 /// Retro Hardware (III 800EB...)

Ok, Deal für 85 inkl. Versand und Rechnung! Thx!
Deine Bankdaten hab ich ja schon. alles weite per PN!
 
AW: [V] Zotac 9300WiFi /// 8800GTS 512MB /// Gigabyte P55-UD3 /// Retro Hardware (III 800EB...)

8800GTS 512 dazugekommen :)
 
AW: [V]Preissenkung: Zotac 9300WiFi /// 8800GTS 512MB /// Gigabyte P55-UD3 /// Retro Hardware (III 800EB...)

könnte man die 8800gts für 50 inkl. bekommen?
brauch noch grakas zum folden.


mfg
 
AW: [V]Preissenkung: Zotac 9300WiFi /// 8800GTS 512MB /// Gigabyte P55-UD3 /// Retro Hardware (III 800EB...)

hm...hmmmm....ok, da ich dringend Geld brauche, Deal ;)
 
AW: [V]Preissenkung: Zotac 9300WiFi /// 8800GTS 512MB /// Gigabyte P55-UD3 /// Retro Hardware (III 800EB...)

kool:daumen:
rest per pn!

mfg
 
Zurück