Hallo,
ich verkaufe Teile meines alten PCs, der noch bis vor ein paar Tagen seinen Dienst verrichtet hat. Alle Komponenten funktionieren einwandfrei und sind optisch sehr gut (siehe Bilder). Die Teile stammen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Zum Lieferumfang gehört alles was auf den Bildern zu sehen ist.
Alle Preise verstehen sich inkl. Versand mit DHL. Als Zahlungsmethode biete ich Paypal Freunde (ohne Gebühren) oder Überweisung an.
Es handelt sich um gebrauchte und teilweise ältere Hardware, die ich jedoch nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben habe. Ich schließe daher jegliche Gewährleistung oder Rücknahme aus.
1.Intel i7 7700k: geköpft und mit Flüssigmetall versehen (hat ein Bekannter gemacht, der damit sehr viel Erfahrung hat, müsste von Thermal Grizzly gewesen sein), VB 50 € (Verkauft an Lockdown)
2. Asus Z170 Pro Gaming: Zubehör müsste vollständig sein, (mangels Interesse auf anderer Verkaufsplattform eingestellt)
3.Corsair Vengeance LPX 16GB: 2x 8GB 3200 MT/s CL16 (CMK16GX4M2B3200C16), VB 30€ (Verkauft an localhost)
4. Be Quiet Straight Power 10 500 Watt: Zubehör müsste vollständig sein, VB 30€ (Verkauft an drstoecker)
5. Alpenföhn Brocken 3: Keine Finnen verbogen, beim Zubehör fehlt lediglich der Schraubendreher. VB 20 € (Verkauft an localhost)
6. Fractal Design Define R5 PCGH Edition: sehr guter Zustand, Zubehör müsste vollständig sein, VB40 € (Preis bei Abholung in 21684 Agathenburg nur 30 € VB) (Verkauft an kmf)
7. DVD-Brenner mit schwarzer Frontblende (ebenfalls an kmf)
ich verkaufe Teile meines alten PCs, der noch bis vor ein paar Tagen seinen Dienst verrichtet hat. Alle Komponenten funktionieren einwandfrei und sind optisch sehr gut (siehe Bilder). Die Teile stammen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Zum Lieferumfang gehört alles was auf den Bildern zu sehen ist.
Alle Preise verstehen sich inkl. Versand mit DHL. Als Zahlungsmethode biete ich Paypal Freunde (ohne Gebühren) oder Überweisung an.
Es handelt sich um gebrauchte und teilweise ältere Hardware, die ich jedoch nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben habe. Ich schließe daher jegliche Gewährleistung oder Rücknahme aus.
1.
3.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: