• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Preis- & Artikelupdate: Zotac 9300WiFi / Retro CPUs / Gehäuse

AW: [V]Preissenkung: Zotac 9300WiFi /// 8800GTS 512MB /// Gigabyte P55-UD3 /// Retro Hardware (III 800EB...)

Hi. Kann ich mal Bilder von der 8800 sehen? Ich brauche noch eine Ersatzgraka solange meine in Reparatur ist ;)
MfG
 
AW: [V]Preissenkung: Zotac 9300WiFi /// 8800GTS 512MB /// Gigabyte P55-UD3 /// Retro Hardware (III 800EB...)

Sorry, die Karte wurde schon verkauft ;)
 
AW: [V]Preissenkung: Zotac 9300WiFi /// 8800GTS 512MB /// Gigabyte P55-UD3 /// Retro Hardware (III 800EB...)

Och ne! Hätte sie gerne genommen. Du hast nicht noch eine (brauche ne andere wirklich dringend)
 
AW: [V]Preissenkung: Zotac 9300WiFi /// 8800GTS 512MB /// Gigabyte P55-UD3 /// Retro Hardware (III 800EB...)

Gibt es ne 775er CPU die billig ist und kaum Kühlung braucht? Wenn ja, hätte ich vieleicht Interesse an dem Board.
 
AW: [V]Preissenkung: Zotac 9300WiFi /// 8800GTS 512MB /// Gigabyte P55-UD3 /// Retro Hardware (III 800EB...)

Da kann ich einen E2160 empfehlen. Aber kommt darauf an, was du mit der CPU machen möchtest ;)

Mit selbiger CPU hab ich meinen HTPC betrieben und die ist angenehm warm geblieben (Kühler war ein Scyth Shuriken)
 
AW: [V]Preissenkung: Zotac 9300WiFi /// 8800GTS 512MB /// Gigabyte P55-UD3 /// Retro Hardware (III 800EB...)

Hi, hätte intresse am ITX-Board.

Hier meine Fragen:

Funtioniert das Hybrid-SLI wirklich, da es laut Wiki nur Beta entwickelt und dann eingestellt wurde?
Geht noch was am Preis (Suchst du irgendetwas?)?
Hast du vlt noch einen starken Dual-Core?
 
AW: [V]Preissenkung: Zotac 9300WiFi /// 8800GTS 512MB /// Gigabyte P55-UD3 /// Retro Hardware (III 800EB...)

a) gute Frage. Bisher hab ich es nicht direkt ausprobiert. Hatte eine 9800GTX dran, die ich abschalten/zuschalten konnte. Evtl muss aber ein neues BIOS drauf und neue Grafiktreiber

b) da ich leider komplett blank bin, aber wiedermal meine halbjährige KFZ-Versicherung irgendwie bezahlen muss, brauch ich das Geld :(

c) Bis auf einen E2160 hab ich leider nichts brauchbares
 
AW: [V]Preissenkung: Zotac 9300WiFi /// 8800GTS 512MB /// Gigabyte P55-UD3 /// Retro Hardware (III 800EB...)

*Push*
 
AW: [V]Preissenkung: Zotac 9300WiFi /// 8800GTS 512MB /// Gigabyte P55-UD3 /// Retro Hardware (III 800EB...)

Hätte hier auch noch 2 Gehäuse:

1. Enermax Chakra Miditower in schwarz / 40 Euro + 6 Euro Versand
2. NoName Miditower mit 2x 80mm Hinten, 1x120mm Front / 35 Euro inkl. Versand

Des Weiteren noch 4x 512MB DDR2 533 Ram Aeneon CL4 / 10 Euro (Pro Riegel) + 2.20 Versand (bei mehr als einem keine Versandkosten)

Dazu noch 1GB DDR3 1066 Ram von Kingston / 20 Euro inkl. Versand

Eine PCI FireWire Karte mit 1x Intern, 3x Extern / 15 Euro ink. Versand
 
AW: [V]Preissenkung: Zotac 9300WiFi /// 8800GTS 512MB /// Gigabyte P55-UD3 /// Retro Hardware (III 800EB...)

Geht bei dem Ram noch was?
 
AW: [V]Preissenkung: Zotac 9300WiFi /// 8800GTS 512MB /// Gigabyte P55-UD3 /// Retro Hardware (III 800EB...)

Jap, der liegt hier noch rum :D
 
AW: [V]Preissenkung: Zotac 9300WiFi /// 8800GTS 512MB /// Gigabyte P55-UD3 /// Retro Hardware (III 800EB...)

-Push-
 
AW: [V]Preissenkung: Zotac 9300WiFi /// 8800GTS 512MB /// Gigabyte P55-UD3 /// Retro Hardware (III 800EB...)

bin am ITX interessiert, aber da an dieem board herumgeschraubt wude und noch ne wakü in-und deinstalliert wurde sowie keine ovp mehr besitzt und vtl.auch keine rechnung mehr,
biete ich dir 50€ inkl.
 
AW: [V]Preissenkung: Zotac 9300WiFi /// 8800GTS 512MB /// Gigabyte P55-UD3 /// Retro Hardware (III 800EB...)

Sorry, aber 50 Euro ist ein Witz ;) Rechnung ist vorhanden und auch sonst ist das Board in tadellosem Zustand.
Für 50 Euro behalte ich es lieber selbst, denn allein der Neupreis ist über 100 Euro. Und 50% weniger, nein Danke.
 
AW: [V]Preisupdate: Zotac 9300WiFi /// 8800GTS 512MB /// Gigabyte P55-UD3 /// Retro Hardware (III 800EB...)

Preisupdate :)
 
AW: [V]Preisupdate: Zotac 9300WiFi /// 8800GTS 512MB /// Gigabyte P55-UD3 /// Retro Hardware (III 800EB...)

Hi Malkav :)

ist am Preis des Boards noch etwas zu machen? Haette grosses Interesse daran.

Kann ich evtl noch mit anderer HW dienen?

Interesse an:

Maximus III Formula, i7 860, HD 5870 mit AquagrafiX Nickel, viele Wakueteile, S775 Boards, S775 Celerons, HAF 932, usw usw

gruessle Lovro
 
AW: [V]Preisupdate: Zotac 9300WiFi /// 8800GTS 512MB /// Gigabyte P55-UD3 /// Retro Hardware (III 800EB...)

Leider bin ich finanziell dünn und brauche dringend Geld. Von daher wäre am Preis nicht mehr viel zu machen. Aber was wäre dein Vorschlag?

Da du in Wien wohnst, würde der Versand nach Österreich 14 Euro kosten. Also 65 Euro + 14 Euro Versand = 79 Euro könnte ich machen.

Bedenke, dass das Board so gut wie neu ist und auch OC tauglich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Preis- & Artikelupdate: !!! Obsidian 700D !!! / Midgard u.a. Gehäuse / Zotac 9300WiFi / Gigabyte P55-UD3

Obsidian 700D, Midgard u.v.m. steht zum Verkauf
 
AW: [V]Preis- & Artikelupdate: !!! Obsidian 700D !!! / Midgard u.a. Gehäuse / Zotac 9300WiFi / Gigabyte P55-UD3

Tauschen willste nicht? Hab ja noch das ATCS840 (HAF-X auch bald ;))
 
Zurück