[V]Preis- & Artikelupdate: Zotac 9300WiFi / Retro CPUs / Gehäuse
Hallo Leute,
ich hab mal aufgeräumt und einige alte Sachen gefunden
Alle Preise exclusive Versand, sofern nicht anders angegeben.
Versand nach Wunsch: Hermes 4 Euro (versichert), DHL: 3,90 unversichert bzw. 6,90 versichert / Maxibrief 2,20 Euro (sofern möglich)
Nun werde ich doch mein ITX Board verkaufen. Da ich meinen HTPC in letzter Zeit zu selten nutze, steht es wieder zum Verkauf
Auch mein Midgard Gehäuse werde ich verkaufen. Es wurde nur sehr leicht modifiziert. Die Front hat an einigen Stellen einen violetten Anstrich, die Lüfteröffnungen oben wurden so aufgemacht, das auch ein 360er Radi reinpasst. Privat verkauft
Bilder:
Hätte gerne noch 45 Euro dafür (Neupreis 59 Euro + 7 Versand = 66 Euro)
Des Weiteren noch diverse Miditower (Bilder folgen):
- Enermax Chacra black 35 inkl. Versand
- NoName mit 3x 80mm Lüfteröffnungen 30 inkl. Versand
Bilder:
Neu hinzugekommen:
Retro Ware

8800GTS 512MB (g92)verkauft an schrotflinte56
Hallo Leute,
ich hab mal aufgeräumt und einige alte Sachen gefunden

Alle Preise exclusive Versand, sofern nicht anders angegeben.
Versand nach Wunsch: Hermes 4 Euro (versichert), DHL: 3,90 unversichert bzw. 6,90 versichert / Maxibrief 2,20 Euro (sofern möglich)
Nun werde ich doch mein ITX Board verkaufen. Da ich meinen HTPC in letzter Zeit zu selten nutze, steht es wieder zum Verkauf
Es ist das bekannte Mini ITX Board von Zotac, welches auch hier in meinem Test verwendet wurde:
http://extreme.pcgameshardware.de/l...est-zotac-9300-itx-wifi-malkavianchild85.html
http://extreme.pcgameshardware.de/t...tac-9300-wifi-unter-wasser-fertig-bilder.html
Hier gibt es noch ein paar Details Zotac Geforce 9300-ITX WiFi, GeForce 9300 (Sockel-775, dual PC2-6400U DDR2) (GF9300-D-E) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland![]()
Ich hatte es, wie im zweiten Thread von mir, schon in einem WaKü-Kreislauf gehabt. Funzt auch einwandfrei![]()
Wer möchte, kann von mir die passenden Chipkühler gesagt bekommen.
Als Preis stelle ich mir
MP = 85 Euro
SK= 95 Euro
vor.
WiFi Antenne, Treiber CD, ATX Blende ist alles noch vorhanden. Die OVP leider nicht mehr.
Auch mein Midgard Gehäuse werde ich verkaufen. Es wurde nur sehr leicht modifiziert. Die Front hat an einigen Stellen einen violetten Anstrich, die Lüfteröffnungen oben wurden so aufgemacht, das auch ein 360er Radi reinpasst. Privat verkauft
Bilder:
Hätte gerne noch 45 Euro dafür (Neupreis 59 Euro + 7 Versand = 66 Euro)
Des Weiteren noch diverse Miditower (Bilder folgen):
- Enermax Chacra black 35 inkl. Versand
- NoName mit 3x 80mm Lüfteröffnungen 30 inkl. Versand
Bilder:
Folgen bald
Neu hinzugekommen:
- Intel D805 - 20 Euro - Verkauft
- Sapphire HD3450 256MB / VGA & DVI - 25 Euro
- SpeedLink Luminated Keyboard - 20 Euro
- 1. Defekter BenQ 19" TFT mit DVI / geht nicht mehr an
- 30 Euro Verkauft - 2. Defekter BenQ 19" TFT mit DVI / geht nicht mehr an
- 30 Euro Verkauft - 240er Radiator (ähnlich Alphacool) / korpulent, aber gute Kühlung - 25 Euro
- Scyth Shuriken - 20 Euro
- Microsoft ForceFeedback Wheel / technisch und optisch einwandfrei - 30 Euro
- X-Fi XtremeMusic- 50 Euro
Retro Ware
- AMD Sempron 2400 - Sockel A - 5,- Euro
- AMD Athlon XP 2600 - Sockel A - 8,- Euro
- ASRock K7VT2 / Sockel A - 2x SD-RAM - 2x DDR1 RAM - wahrscheinlich Defekt - 10,- Euro
- ASUS A7V600-F / 8x AGP / 3x SD-RAM Bänke - 15,- Euro
- 4x DVD Laufwerke (2x schwarze / 2x weiße Blende) IDE (Samsung/Toshiba, LiteOn, LG) - weiß je 7,- Euro / schwarz je 10,- Euro
- Intel Pentium III 800EB / Sockel 370 / 800mhz - 133mhz FSB - 20,- Euro
- MSI MS-7060 - Sockel mPGA 478B - 2x DDR1 Bänke, Grafik Onboard, mATX - wahrscheinlich Defekt - 10,- Euro
- MSI mATX Mainboard inkl. Intel Celeron 500mhz, Onboard Grafik, 2x SD-RAM Bänke - 10,- Euro
- ASUS P4T-E - Sockel 478 / P4 1,8Ghz @ 2,6 Ghz - 4x 128MB Rambus 800 RAM - AGP 8x - 5x PCI - OC-Jumper auf Mainboard (Handbuch & ATX Blende vorhanden) - 60,- Euro

8800GTS 512MB (g92)verkauft an schrotflinte56
Bei Fragen einfach hier posten oder per PN.Hab hier noch eine 8800GTS mit 512MB und Samsung VRAM. Sehr gut zum OcenHab bisher leider nur unter Luft takten können (Taktraten auf Niveau einer 9800GTX+). Sollte mit DICE oder LN2 deutlich höher gehen.
MP=SK: 50 Euro
Zuletzt bearbeitet:
Hab bisher leider nur unter Luft takten können (Taktraten auf Niveau einer 9800GTX+). Sollte mit DICE oder LN2 deutlich höher gehen.
