• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PC Spiele *Megaupdate*

X2 und CCS was sind da realistische Angebote weil 30€ pro Spiel :ugly:

CSS kann man aber nicht auf nen anderen Steam ACC übernehmen sondern muss mich immer zum spielen auf deinem ACC einloggen?

Ja bei CSS ist noch HL2 dabei - dafür möchte ich dann schon 25 Euro.

X2 is Verhandlungssache, klar 30 € sind bissl viel, aber is auch das Fetteste Spiel das ich hab :D

*Decloaking* :D

Sind ja noch einige Star Trek Spiele da.^^
Hat sich bei deinen Preisen noch was verändert?

Mich würden da ja schon noch ein paar reizen. :D

- Star Trek : Conquest
- Star Trek : Klingon Honor Guard
- Star Trek : Klingon
- Star Trek : Klingon Academy
- Unreal : Return to Na Pali
- Unreal 1 (auch im USk16 Unreal Anthology erhältlich daher afaik USK16)

Jep, die wären noch alle da (bei Unreal 1 bin ich mir nicht sicher, kann ich dir morgen sagen)

Wenn ich vom Preis her nach der Liste gehe wären das

5+5+10+20+10+15 also 65 Euro

Wie du auf den Fotos siehst sind die Spiele alle Top, aber was rede ich, du hast eh schon welche gekauft, dann kennst du den Zustand :D

Da beim Preis für dich noch bisschen was geht warte ich auf ein Angebot deinerseits =)

Wie du auf den Fotos siehst sind die Spiele alle Top, aber was rede ich, du hast eh schon welche gekauft, dann kennst du den Zustand :D
Auch wieder wahr! :D :daumen: Wenn bei den Spielen auch wieder alles dabei ist, und der Zustand der gleiche ist, dann werden wir uns schon einig. ;)

Da beim Preis für dich noch bisschen was geht warte ich auf ein Angebot deinerseits
02%20sm_=%29.gif
Mhm, es wäre 6 Spiele. Was hälst du von 60€ inkl? :D

Den genauen Inhalt der Boxen kann ich dir sagen wenn ich wieder zu Hause bin. Wär dann Donnerstag ;)
Denke aber dass das wieder weitgehend komplett ist.

60€ sind ok, aber wegen der Größe wirds wohl ein Paket werden, daher würd ich 65 ink. Paket vorschlagen.
Vorrausgesetzt natürlich, die Kartons sind komplett. :)

Zuletzt bearbeitet:
So mit ein klein Wenig Verspätung melde ich mich wieder.

Die Games sind alle Komplett und in tip top Zustand.

Nur der Karton von klingon Honor Guard hat eine ganz leichte Delle und beim Unreal Karton müsste man eine Seite zusammen kleben, da ist der Kleber altersbedingt auseinander gegangen, also nix schlimmes.

Fotos hab ich in die PN getan =)

Zurück