• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung - Gaming-PC (erster seit 15 Jahren)

Alright, vielen Dank!

Jetzt ist mir leider noch was unschönes aufgefallen: Mein hinterer Gehäuselüfter dreht sich nicht immer.
Wenn ich den PC starte, zuckt er kurz und bleibt dann stehen. Alle ca. 5x runterfahren und Neustarten dreht er sich dann ohne Probleme.
Habe aufgemacht, alle Kabel überprüft und mir den Lüfter angeschaut. Er steckt nirgends, blockiert nicht und lässt sich super drehen.
Jemand eine Idee, woran das liegen kann? Normal sollte der ja schon immer mit starten, oder?

Hi zusammen,
jetzt muss ich mich leider doch mal zu meinem PC melden:

Bisher läuft alles problemlos. Nur wollte ich heute zum ersten Mal ein Gerät per Bluetooth verbinden, habe aber gesehen, das Bluetooth nicht funktioniert.
Ich habe das https://geizhals.de/asrock-b650e-pg-riptide-wifi-a2824283.html - meinem Verständnis nach hat es Bluetooth.

Bekomme immer das.

1735639221978.png

Ich kann aber Bluetooth auf dem Rechner nirgends aktivieren. Hat jemand eine Idee?

Ich habe es hinbekommen, es funktioniert! Danke vielmals!

Anhänge

• 1735640784410.png
    1735640784410.png
    142,6 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Zurück